Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player

    Join Date
    Jul 2011
    Location
    グリダニア
    Posts
    13

    Faustkämpfer schwach und langsam geworden?

    Hallo liebe Community
    Hab in letzer Zeit leider nicht viel FF spielen können nur immer mal wieder kurz rein geschaut. Jetzt spiele ich wieder öfters und habe das Gefühl der Fauskämpfer "haut nicht mehr so rein".
    Es wurde natürlich einiges an Skills geändert, an den Attributen von Klassen und Mobs und Auto-Attacke gibts jetzt.
    Aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der Fauskämpferseit den letzen beiden Patches sehr viel schwächer geworden ist. Ich hab ein ganz schön großes Stück weniger LP, ich mach sehr viel weniger Schaden (dmg) und irgendwie sind die Kämpfe so langsam.
    Früher hat man wie wild draufgehaun und jetzt wartet man immer die Autoattacke ab (die eine ziemlich langsame Wiederholungsrate hat) wenn man gerade keine Skills einsetzen kann (weil man vlt gerade keine TP hat oder die Skills gerade ihren Cooldown haben)

    Vlt könntet ihr mir sagen wie ihr das seht und vlt habt ihr ja ein paar Tips die ihr mir geben könntet.

    vielen Dank und lg
    Hidemitsu (Kosako)
    (0)

  2. #2
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    kA wie lang du off warst. aber bei irgendeinen patch hat SE... sagen wir mal... die hektik aus den kaempfen genommen. alles ist ein bischen zaeher geworden. was ich damals und auch heute noch jedoch als eine sehr grosse verbesserung empfand.

    nur mit aa allein machste nicht mehr die monster damage wie in den tagen wo ein mob in eine kampf gegen eine volle pt binnen 5sec down ging~
    combos sind heute das zauberwort~ da mein einziger melee DD auf 50 lancer ist, kann ich nur fuer ihn reden... aber seine combos krachen alles weck, was nicht bei 3 auf den baeumen ist~
    bsp: fuer bomb baron brauch ich 2000TP und er ist tot~

    ich hopffe ich konnte ein bischen verwirrung stiften
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Jul 2011
    Location
    グリダニア
    Posts
    13
    jop konntest du, danke
    Also ganz off war ich nie, hab meist nach den Patches immer bisschen gespielt^^
    Damals( vlt so um 1.18) waren zb Baumhörnchen kein Problem jetzt aber muss ich ganz schön aufpassen obwohl sie einige lvl unter mir sind.
    (0)