Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    wuusaa9's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    9
    Character
    Odyr Kae'sha
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50

    Kommandoleiste für 2. 3. .. Klasse

    Hey zusammen.

    Wechsel ich die Klasse, wechseln ja nur die Leisten 1-3 mit. ( zur freien Belegung )

    Gibt es eine Möglichkeit alle Leisten (1-10) für jede Klasse selbst zu gestalten ?
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Ja gibt es, dazu musst du auf Charakterkonfiguration, dort auf Kommandomenü-Einstellungen und dann beim Raster "geteilt" die Kommandoleisten ABWÄHLEN, die beim Klassenwechsel sich ändern sollen

    Guckst du hier:
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  3. #3
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich würde dir empfehlen wenigstens 1 oder 2 Leisten als "geteilt" einzustellen, für den ganzen allgemeinen Kram, der für jede Klasse gleich ist (z.b. Teleport).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #4
    Player
    wuusaa9's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    9
    Character
    Odyr Kae'sha
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Super !!
    Vielen dank
    (0)