Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 47 of 47
    Player
    xCookie's Avatar
    Character
    Cookie Kleinschild
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ich finde es auch sehr schade, dass sich nicht weiter auf Ishgard konzentriert wird. Auch deren Wohnungs- und Kleidungsstil etc. ist schön. Ich mag vor allem verschneite Gebiete.

Kaum ist Stormblood draußen, kommen nur noch Neuerungen im asiatischen Stil (den ich auch mag, aber langsam ist es zu viel)
    Und ein Wohngebiet. Ishgard hat leider nichts. Und ja, ich verstehe sowohl die Argumente derer, die dafür, als auch derjenigen die dagegen sind.
    Dennoch würde ich mich über mehr von Ishgard freuen. Heavensward war eine tolle Erweiterung. Von Stormblood bin ich leider etwas enttäuscht.
    (1)

Player
    Sune's Avatar
    Character
    Hina Sanno
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich liebe auch die asiatischen Sachen (Kleider, Housing-Items,...) aber trotzdem möchte ich einfach mehr im Bezug auf Ishgard haben.
    Grynewaht gibt es als Karte und Minion z.B., Y'shtola und Thancred habe 2 Karten und Puppen.
    Ratatoskr wird leider nur am Rande erwähnt, obwohl der Mord an ihr doch der Auslöser für den 1000 jährigen Krieg war.
    (1)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by xCookie View Post
    ich finde es auch sehr schade, dass sich nicht weiter auf Ishgard konzentriert wird. Auch deren Wohnungs- und Kleidungsstil etc. ist schön. Ich mag vor allem verschneite Gebiete.

Kaum ist Stormblood draußen, kommen nur noch Neuerungen im asiatischen Stil (den ich auch mag, aber langsam ist es zu viel)
    Und ein Wohngebiet. Ishgard hat leider nichts. Und ja, ich verstehe sowohl die Argumente derer, die dafür, als auch derjenigen die dagegen sind.
    Dennoch würde ich mich über mehr von Ishgard freuen. Heavensward war eine tolle Erweiterung. Von Stormblood bin ich leider etwas enttäuscht.
    Ein Wohngebiet für Ishgard wäre auch hinsichtlich der Housingmöglichkeiten bzw. der Häuserknappheit sinnvoll.
    Zu Stormblood kann ich nur sagen, dass die Erwartungen auch sehr hoch waren, da ist man dann oftmals enttäuscht :<
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Ein Wohngebiet für Ishgard wäre auch hinsichtlich der Housingmöglichkeiten bzw. der Häuserknappheit sinnvoll.
    Da wird wohl aber so schnell, oder sogar niemals etwas kommen. Zum einen ist Ishgard ja erst einmal dabei sich neu zu strukurieren, wie lange das dauern weiß aber keiner. Zum anderen ist zwar Nidhogg besiegt, aber es gibt noch genug die die Zweibeiner nicht mögen und genug die die Drachen am liebsten tot sehen würden.
    Solange da also keine Ruhe herrscht, wird sich an Ishgard nichts verändern.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Kann dem Punkt, das Ishgard komplett vergessen wird überhaupt nicht zustimmen. Die MCH Questreihe von 60-70 spielt wieder fast komplett in und um Ishgard und man erfährt wieder mehr über Hilda. In der DRK Questreihe wird am Ende sogar noch erwähnt das man sich dort ruhig öfter dort blicken lassen kann und immer eine Heimat haben wird. Also trifft dieses "komplett" nicht wirklich zu ;D.
    (0)

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Da wird wohl aber so schnell, oder sogar niemals etwas kommen.
    Ich weiß nicht mehr in welchem Interview es gesagt wurde, aber Yoshi P meinte, er wolle Ishgard Housing "sinnvoll" einbringen - was auch immer das ganz genau heißen mag. Also es soll kommen, wann fraglich, aber es ist nicht vom Tisch.

Was ja auch oft genannt wird sind die Gärten und evtl. ein Badegebiet. Wäre an sich auch kein Problem, denn heiße Quellen gibt es auch in Coerthas. Selbst in Shirogane haben sie heiße Quellen, obwohl man auch so im Meer baden kann. Und wer Feld der Ehre kennt, der weiß, dass in Ishgard nicht nur ausschließlich Schnee und Eis liegt, denn es gibt schon Grasflächen usw.
    (1)

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Richard Sheatoud
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Mit dem Addon soll ishgard ja wieder aufgebaut werden vielleicht kommt so das Housing und auch mehr zu Vorschein würde mich freuen, das sie auch jene Stadt schmücken zumindest zum Lichterfest welches ja eigentlich aus Ishgard stammt. Was auch cool wäre. Wäre wenn Sonntags zu einer Uhrzeit ein Gottesdienst stattfindet wo ein NPC eine Predigt halten würde von Halone.
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5