Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Sternentatze's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    16
    Character
    Ulfar Ferretson
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 60

    Eos falsches Verhalten oder falscher Skilltext.

    Zeit: Immer
    Häufigkeit: Permanent
    Name der Welt: Lich
    Charakter-Name: Ulfar Ferretson
    Gehilfen-Name: /
    NPC-Name: Eos
    Monster-Name: /
    Klasse/Stufe: Gelehrter
    Gruppe oder Solo: /
    Spielzeit: /
    Gebiet und Koordinaten: /
    Adresse der Unterkunft: /

    Beschreibung:
    Eos "Sanfte Umarmung" hat laut Skillbeschreibung eine Reichweite von 30y, ebenso wie Physick, Medica etc... Eos stellt jedoch jegliche Nutzung von "Sanfte Umarmung" ein wenn man sich bei ~30y oder kurz davor (z.B. 28) befindet. Die Nutzung stellt sich erst wieder ein wenn man mit Eos nur noch ca ~20y entfernt ist (sprich bei einer deutlichen/tendenziellen Verringerung der Entfernung). Entweder ist der Text schlicht falsch oder Eos verhält sich entfernungstechnisch nicht korrekt.

    Beste Grüße.
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Also bei mir sind es ca. 28y. Ich denke mal das ist der Puffer, damit sie ihren Cast nicht abbricht aufgrund eines sich entfernenden Ziels.
    Somit ist es wohl ihrem Verhalten geschuldet, was aber keineswegs nachteilig ist
    (0)

  3. #3
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Sternentatze,

    Vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Leider kann ich diesen in seiner aktuellen Form jedoch nicht an die Entwickler weiterleiten da deine Hardware-Informationen fehlen. Eine Erklärung des Vorgangs kannst du hier finden. Des Weiteren würde ich mich über eine genauere Beschreibung der Situation, in der du dieses Verhalten von Eos beobachtet hast, freuen. Details wie Verhalten/Kampfhaltung des Begleiters sind auch willkommen, damit die Entwickler besser verstehen unter welchen Bedingungen der Fehler aufgetreten ist.

    Bitte bearbeite deinen Fehlerbericht und füge die entsprechenden Informationen bei. Sobald dies geschehen ist werden wir deinen Fehlerbericht weiterleiten.

    Ich muss jedoch erwähnen das sich deine Beobachtung mit großer Wahrscheinlichkeit auf die vorprogrammierten Verhaltensweisen von Feen zurückführen lassen werden. Ziele am äußeren Limit der Reichweite eines Zaubers können sich leicht zu weit entfernen, was den Zauber der Fee abbrechen würde. Um dies zu vermeiden erscheint eine künstliche Begrenzung der Reichweite als gute Idee. Solltest du Zauber auf Ziele selber wirken (Gib Acht), so hat Eos keinerlei Probleme damit, sich zum Ziel zu begeben und die Fähigkeit auszuführen.

    Wie dem auch sei, ich freue mich auf deinen vollständigen Fehlerbericht.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)

  4. #4
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Sternentatze,

    Leider hast du deinem Fehlerbericht keine weiteren Informationen hinzugefügt, weshalb es uns nicht möglich ist, diesen an die Entwickler weiterzuleiten.

    Dein Thema werde ich nun in die passende Kategorie verschieben. Falls du weiterhin den Eindruck hast, dass es sich bei dem Verhalten der Feen um ein Problem handelt, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu erstellen.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)