Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    quenok's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    24
    Character
    Quarra Kaltwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80

    Alternative für Samtstrumpfhose/Y'shtola-Hose (schwarz)

    Hallo miteinander,

    ich hatte mir mal den Spass erlaubt, ein Glamour-Set als Paladin nachzumachen. Alles also gesammelt, alles kein Problem...bis auf die Hose.

    https://ffxiv.eorzeacollection.com/glamour/vath-samurai

    Da wird vom neuen Y'shtola-Kostümset die Hose vorgeschlagen. Als Ersatz habe ich erstmal in schwarz die einfach Samtstrumpfhose (?) genommen. Gibt es denn eine kurze Hose, die ingame erreichbar wäre, ähnlich wie hier vorgeschlagen? Oder hättet ihr andere Ideen?

    Liebe Grüße, Quarra

    EDIT: Oder gibt es Hosen, die unten weit sind? Schlag- oder Baggy-ähnliche Hosen? o_O
    (0)
    Last edited by quenok; 12-18-2017 at 07:49 AM.

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #3
    Player
    quenok's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    24
    Character
    Quarra Kaltwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Die richtige Idee, nur leider nicht so färbbar, wie ich es gerne hätte (es ändert sich nur das Muster an den Beinen, nicht die Grundfarbe).
    (0)

  4. #4
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja mehr Hosen mit Schlag hab ich in der Datenbank jetzt nicht gefunden. Und das nicht immer alles färbbar ist, ist ja das immer wiederkehrende Problem in FF14.
    Wühl mal in der Datenbank https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...6&category3=36
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on