Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Safia_Ajnevs's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    3
    Character
    Safia Ajnevs
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50

    Neu Einsteiger auf Lich sucht FG/Mentor incl. Freundescode

    Hallo zusammen,

    ich, über 18, suche jemanden dessen Freundescode ich nutzen könnte. Gerne auch diverse Dungeon begleitungen oder ähnliche Levelhilfen.
    Einfach jemanden der sich mehr mühe macht als einfach nur einen Code und ein Danke irgendwo hin zu posten.

    Ich selber bin Abends immer von 20-23 uhr ca on, manchmal mehr.

    Freue mich über Interessenten.
    (0)
    Last edited by Safia_Ajnevs; 12-24-2017 at 02:48 AM.

  2. #2
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hallo Safia,

    Wir suchen im Moment Spieler und würden uns Freuen, wenn wir uns mal kennen lernen würden.

    Wir sind zwar momentan nur eine etwas kleinere FG, wollen uns aber vergrößern
    Von Anfänger bis Veteran ist bei uns jeder willkommen. Wichtig ist, dass man zusammen Spaß hat und die Chemie stimmt.
    Dabei ist es egal, ob wir beim leveln helfen, Mounts Farmen oder aktuelle Inhalte laufen. Hauptsache Gaudi ^^

    Zur Kommunikation verwenden wir Discord. Anwesenheit im Sprach-Chat ist keine Pflicht, bei gemeinsamen Unternehmungen
    wäre es aber schön.
    Vom Alter würdest du gut passen, unser Durchschnittsalter liegt irgendwo bei 28 bis 30
    Reif sind wir eigentlich alle, allerdings geht es bei uns im Discord sehr locker und oft auch sehr albern zu.

    Ich selbst habe im Moment leider kein Internet zu Hause und kann erst ab Mitte nächster Woche wieder spielen,
    aber wenn du Interesse hast, melde dich Ingame ab 20 Uhr mal bei Silvana Rain.

    Du kannst dir dann alles ansehen und wenn es dir gefällt natürlich gerne bleiben.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  3. #3
    Player
    Safia_Ajnevs's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    3
    Character
    Safia Ajnevs
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Kleine Aktualisierung
    (0)

  4. #4
    Player
    Jiola's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    850
    Character
    Dahlia Nanaki
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Safia_Ajnevs View Post
    Hallo zusammen,

    ich, über 18, suche jemanden dessen Freundescode ich nutzen könnte. Gerne auch diverse Dungeon begleitungen oder ähnliche Levelhilfen.
    Einfach jemanden der sich mehr mühe macht als einfach nur einen Code und ein Danke irgendwo hin zu posten.

    Ich selber bin Abends immer von 20-23 uhr ca on, manchmal mehr.

    Freue mich über Interessenten.
    Also generell gesehen (unabhängig von dem Feundescode) kannst du dich gern bei mir melden, wenn du Fragen hast oder mal hier, mal da Hilfe benötigst (Dungeons, Prüfungen, Raids usw.). Ich steh dir da gern mit meiner Erfahrung (seit 2.0) mit Rat und Tat zur Seite. Den Beitritt in meine FG würde ich davon abhängig machen, ob du a) willst und b) unsere FG dir taugt. Wir sind nicht viele (8,5 Leute), spielen auch nur, wenn's eben die Zeit zulässt (sind fast alle 30+) und nutzen TS und Discord (da kannst du auch gern mal rein, auch wenn du nicht in die FG kommst). Unsere FG ist halt nicht für jedermann was, wir sind allesamt reallife-technisch mehr oder minder eingespannt (Arbeit, Kinder, andere Hobbies), aber spielen das Spiel gern, kompetent (wir beschäftigen uns mit den Klassen und den Inhalten "richtig") und in quasi allen Facetten.

    Mich zu erreichen wird feiertagsbedingt die nächste Zeit leider etwas schwer, aber ab dem 28. sollte sich das wieder einigermaßen gelegt haben ^_^
    (0)

  5. #5
    Player
    Safia_Ajnevs's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    3
    Character
    Safia Ajnevs
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das klingt schonmal nicht schlecht.
    Ich werde dich heute Abend Ingame Kontaktieren.
    (0)

  6. #6
    Player
    TamiaBlack's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    86
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Unsere Gilde sucht auch immer Leute. Wir sind einsteigerfreundlich und familiär. Zudem haben wir aktuell 2 Statics zum Raiden. Eine Casual Gruppe die es gemächlicher angeht und eine "Midcore" gruppe.

    Ich bin da selbst kein Offizier, aber bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen. Die Leaderin ist aktuell im Urlaub, aber es wird sich sicher jemand finden mit dem mal schauen kann obs passt.

    Kannst mich ja einfach auf die Freundeliste setzen.
    (0)