Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player

    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    137

    Stormblood Installation Fehler

    Hallo

    Wenn Ich versuch des Addon von CD aus zu installieren wird nach klick auf "Installieren" diese Meldung angezeigt (Screenshot) obwohl es installiert is!

    Wie soll Stormblood installiert werden können?

    (0)

  2. #2
    Moderator Arugulor's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    274
    Hallo Lesca,

    Ich habe gesehen, dass du Stormblood auf deinem Account registriert hast. Dann kannst du einfach den FINAL FANTASY XIV Launcher starten und dieser lädt dann alle Updates etc. (inklusive Stormblood) herunter. Da es ja immer wieder neue Patches gibt, brauchst du die Disc in diesem Fall nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)