Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    ShemaSheko's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Location
    Uldah
    Posts
    54
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80

    Wir suchen Mitstreiter, Gelegenheitsspieler, Verkorkste, Partner, Familien & Freunde



    Wir suchen Mitstreiter, Gelegenheitsspieler, Verkorkste, Partner, Familien & Freunde

    Wer sind wir:
    Wir sind die Chocobohnen, eine freie Gesellschaft der Stufe 8 mit Haus in den Lavendelbeeten, 2 schnuckeligen Luftschiffen und und und.

    Was wir nicht mögen:
    Hardcore Spieler, bei denen alles durchge"rast" werden muss:
    Denn Stress bringt einen halt irgendwann um.

    Feste Termine in der Woche:
    Denn wir bevorzugen spontane Treffen, das reale Leben geht uns vor.

    Discord, TS3, ICQ usw:
    Wir haben alles bisher locker mit Chat und Kontaktkreis erledigt. Alles ging bisher wunderbar ohne was auf den Ohren haben zu müssen.

    Was wir uns wünschen würden:
    Spieler die wie wir Final Fantasy spielen oder mitunter auch "suchten" aber es immer noch als Spiel und nicht als Arbeit sehen. Der Spass ist uns wichtiger als der Erfolg. Wenn wir manchmal in Prüfungen mir unerfahrenen Spielern landen, freuen wir uns und helfen, anstatt sofort die Gruppe zu verlassen wenn die Rüstung desjenigen nicht toll ist oder die Person(en) gleich zu kicken.

    Respekt gegenüber anderen ist uns sehr wichtig. Egal ob jemand Hetero oder Homosexuell ist oder gerne mit seinem Fahrrad im Bett schläft. Das ist uns völlig egal!
    So lange man andere respektiert und sich gegenseitig hilft

    Ob du/ihr/Sie nun Einzelspieler, Partner, eine Familie sind/seit, ob ihr zusammen mit uns und anderen oder ganz für euch alleine spielen wollt spielt für uns keine Rolle. Bei uns könnt ihr euch auch gerne "verkriechen" und eure Ruhe haben! Keiner muss aber vieles kann!

    Haben wir euer Interesse geweckt?
    Dann schreibt hier an diesen Beitrag, oder meldet euch Ingame bei mir wenn ich online bin. Mein Avatar heißt "Seshomaru Schneefuchs", meine Frau heißt "Banshii Silberwolf"
    Du/ihr/Sie könnt auch gerne ein Gesuch im Spiel an die Gilde der CHOBO stellen.
    (0)
    Last edited by ShemaSheko; 12-15-2017 at 10:40 PM.