Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Corwell's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    39
    Character
    Arioc Skystrider
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80

    Zwei Spieler suchen eine nette FG

    Hallo,

    zwei erfahrene Spieler suchen auf Hinsicht zu Patch 4.2 noch eine aktive freie Gesellschaft mit der Intention, zu raiden.

    Folgende Klassen können wir anbieten:

    Ich: Pala, Krieger, Dark Knight, Ninja, Maschinist, Rotmagier
    Sie: Pala, Whitemage, Samurai


    Spielen beide seit A Realm Reborn Release.

    Gerne auch neue FGs bzw. FGs, die noch größtenteils aus Anfängern besteht. Bei Interesse, einfach hier im Forum melden.
    (0)

  2. #2
    Player
    Lalabuh's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    19
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo ihr Zwei,

    ich arbeite gerade daran meine FG neu aufzustellen. In den letzten 2 Tagen konnte ich schon ein paar neue Leute überzeugen.

    Ziel ist es eine mittelgroße Gemeinschaft aufzubauen, um mit dieser sämtlichen Content des Spiels zu erleben und bestreiten.

    Einige wenige von uns sind bereits im Endgame angekommen, einige andere befinden sich derzeit noch voll in der Level-Phase.

    Zum Raidcontent kann ich sagen, dass einige diesen bestreiten möchten. Möglicherweise wird so schnell keine vollzählige Gruppe zustande kommen, aber freie Plätze kann man ja auch außerhalb der FG aufstocken

    Ansonsten haben wir ein schönes großes Haus samt Luftschiff, einen Discord-Server und freuen uns über neues Zuwachs.

    Wenn euer Interesse fürs Erste geweckt sein, würde ich mich freuen von euch zu hören.

    Liebe Grüße
    Kimi Fox
    (Krieger des Lichts - Omega)
    (0)

  3. #3
    Player
    Angelblue's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    2
    Character
    Minou Taneer
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hallo Corwell, gerne würde ich Dir/Euch unsere Fg MaLu's Lucifers vorstellen. Wir sind eine Fg, die ohne Druck spielt und das täglich. Wir raiden am Wochenende und unsere Fg besteht zur Hälfte aus Anfängern. Wir sind gerade im Begriff eine zweite Raid-Gruppe zusammenzustellen. Solltet Ihr Interesse haben, meldet Euch bei mir. Wir bieten ein M-Haus in den Lavendelbeeten, 4 Luftschiffe, Forum, Discord, Hilfe und viel Spaß und nette Leute.
    Freue mich von Euch zu hören.
    (0)

  4. #4
    Player
    Spawnles's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    16
    Character
    Asgorath Shiwa
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Habt ihr discord? wenn ja dann würde ich gerne einwenig persönlich mit euch schreiben.
    Was ich vorab schonmal anbieten kann ist eine kleinne nette FG aus 6 leuten die regelmäßig content macht und noch 2 raidplätze frei hat.
    Über alles andere kann man ja noch sprechen :3
    (0)
    Last edited by Spawnles; 01-22-2018 at 04:00 AM.

  5. #5
    Player
    Jookpub's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    24
    Character
    Robin Turner
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Guten Abend, Corwell!

    Du hast vermutlich schon einige tolle Einladungen bekommen, aber ich möchte auch unsere kleine Gesellschaft, die "Schnuffelgarde" vorstellen.
    Wir sind eine kleine Gruppe aus aktuell drei Spielern und ich möchte in der Zukunft eine Anfänger-Raidgruppe aufstellen, um aktuellen und alten Content zu spielen.

    Alle Informationen zu uns findest du in unserem Forum.

    Ich wünsche dir und deinem Mitspieler auf jeden Fall eine weitere tolle Zeit in Eorzea und hoffe, ihr findet eine Gesellschaft, die euch gefällt. :3
    (0)