Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 25 of 25
  1. #21
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    278
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    natürlich könnte man die fische auch selber fangen... rein theoretisch...
    das könnte man aber jeder der mir erzählen würde: ich geh jetzt limsische sardellen fangen für mehl.
    würde ich dann am liebsten durchschütteln und anflehen das zu lassen.
    (0)

  2. #22
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Also bevor ich mich da in der unglaublich schnellen "Eilsynthese" hinstelle und die selber crafte (und das nur um 13 Gil pro Craft zu sparen), kann ich die Scherben auch selbst abbauen gehen :P
    Das kannst du natürlich tun, ich mach das auch nur, wenn ich grad eh nix anderes zu tun habe und nutze das Fischmehl als Dünger für meine 6 Beete die ich derzeit bewirtschafte
    So rein rechnerisch, wenn ich Scherben Anbauen will, wäre es stark kontraproduktiv, da gebe ich dir recht
    (0)

  3. #23
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das kannst du natürlich tun, ich mach das auch nur, wenn ich grad eh nix anderes zu tun habe und nutze das Fischmehl als Dünger für meine 6 Beete die ich derzeit bewirtschafte
    So rein rechnerisch, wenn ich Scherben Anbauen will, wäre es stark kontraproduktiv, da gebe ich dir recht
    Als ob, wer geht denn bitte Scherben abbauen, wenn man nicht grad levelt. In der Zeit hätte man etwas craften und sich vom Gewinn die 100fache Menge an Scherben kaufen können xD
    (0)

  4. #24
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Als ob, wer geht denn bitte Scherben abbauen, wenn man nicht grad levelt. In der Zeit hätte man etwas craften und sich vom Gewinn die 100fache Menge an Scherben kaufen können xD
    Hätte mich auch gewundert, wenn gerade du sowas kontraproduktives wie Scherben abbauen machen würdest
    (0)

  5. #25
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hätte mich auch gewundert, wenn gerade du sowas kontraproduktives wie Scherben abbauen machen würdest
    Vermutlich habe ich meine irgendwann mal am Marktbrett gekauft, das ist der definitiv der schnellste, wenn auch teuerste Weg ^^
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3