Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70

    Partyliste - Nachträgliche umplatzierung einzelner Partymembern

    Zur Zeit ist es ja so, das man eine Party auflösen und neu aufstellen muss, wenn man die Partymembern in der Partyliste an anderen Stellen haben will (zum beispiel den Tank immer an der erste, der Heiler an zweiter Stelle).
    Nun habe ich mir überlegt, ob SE es nicht so machen kann, daß man wie bei AION die Platzierung nachträglich ändern kann, ohne die Party neu machen zu müssen.

    Dabei stelle ich es mir so vor (solange die PC UI mit Drag&Drop noch nicht zur Verfügung steht), daß man im Gruppenmenü jedem Partymember einen neuen Platz vergeben kann, indem man neben den Membernamen sowas hinzufügt:


    Ist nun zum Beispiel der Member auf Platz 3 und man verschiebt ihn damit hoch auf Platz 2, erscheint der Member in der Liste nun auf Platz 2 und der vorherige auf Platz 2 ist dann auf Platz 3.
    (3)

  2. #2
    Player
    Linka's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    212
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Ja bitte das würde die Heiler auch freuen ^^
    (0)

  3. #3
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    vielleicht ein praktisches tool~
    aber ich schiess mir jetzt nicht in knie wenns nicht kommt
    man kann sich auch einfach merken wo der tank sitzt~ mittlerweile kann man ja alle pt memeber via f1-f8 anwaehlen
    (1)

  4. #4
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich würde es extrem begrüßen wenn dieses tool den weg ins spiel findet.
    (0)

  5. #5
    Player
    Catapult's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Lotus Gardens
    Posts
    3,240
    Character
    Thal Icebound
    World
    Ravana
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Meine meinung nach gibt es warscheinlich probleme mit programieren fürs jetztige Spiel. Version 2.0 dagegen, ein Muss.
    (0)

  6. #6
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    vielleicht ein praktisches tool~
    aber ich schiess mir jetzt nicht in knie wenns nicht kommt
    man kann sich auch einfach merken wo der tank sitzt~ mittlerweile kann man ja alle pt memeber via f1-f8 anwaehlen
    Nur solange du kein Makro für Partyspielern mit bestimmter Rollen hast (zum beispiel /assist auf den Tank). Ohne eigene Neuordnung muss jedesmal das Ziel der Makros umschreiben.
    (0)

Tags for this Thread