Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 55 of 55
  1. #51
    Player Neela's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Bevelle, Besaid Island
    Posts
    1,710
    Character
    Tifa's Soulstone
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich sehe das Forum wie ne Art klassische Kneipe aus Fantasy-Rollenspielen: Man trifft sich, unterhält sich, haut sich (verbal) eines auf die Nase und hebt danach einen. In den meisten Fällen jedenfalls,sofern es der andere nicht persönlich nimmt.

    Daher sollte man den "Garstig-ruppigen Gnomen-Krug" nicht mit einem "Zum goldenen Elfen-Treff mit Weihrauch und Myrrhe" verwechseln ; )
    was die meisten leider tun... ein post mit einer kontroversen meinung -> n paar posts später gehts dann gar nicht mehr um das topic an sich sondern nur darum auf biegen und brechen an seiner Meinung festzuhalten und sein gegenüber vorzuführen um möglichst viele im thread auf seine seite zu ziehen... das lustig daran ist... das die, die die fettesten Sprüche raushauen, meistens überhaupt nicht an der Grunddiskussion beteiligt waren sondern einfach nur aufspringen und mitziehen.
    (1)

  2. #52
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    578
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Mule = Packesel, was er meistens auch ist um das Inventar zu entlasten

    Der Begriff wurde in FFXI verwendet
    Stimmt nicht so ganz. Das wurde schon vor ff xi für twinks genommen. Kenn es noch aus diabolo-zeiten und das kam vor ff xi.

    Und zum thema dickes fell:

    Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär...
    (0)

  3. #53
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Stimmt nicht so ganz. Das wurde schon vor ff xi für twinks genommen. Kenn es noch aus diabolo-zeiten und das kam vor ff xi.
    Hab nur gesagt das wir das Wort dort verwendet haben und nicht das er dort entstanden =P.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #54
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    578
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Hab nur gesagt das wir das Wort dort verwendet haben und nicht das er dort entstanden =P.
    Passt schon. Zu der zeit war emule ja der hit...da hat jeder seinen mule hier und da

    Ist genau das gleiche wie tank swap und switch.

    Aber die szene ändert sich von gen zu gen
    (0)

  5. #55
    Player
    Tubben's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    92
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Twinks und Mules gibt es in MMOs schon sehr lange.
    Selbst in Everquest 1999 gab es Twinks und Mules und wurden auch genau so genannt. Ob wir in Meridian59 schon unsere Zweitchars Twinks genannt haben, ich erinnere mich nicht mehr.
    (0)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6