Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    Karasang's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    8
    Character
    Karasang Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

    Fehlende Allagische Steine der Schöpfung

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit:17:00 Uhr
    Häufigkeit:das erste mal heute den 11.12.2017
    Name der Welt:Shiva
    Charakter-Name:Karasang Stark
    Gehilfen-Name:nicht betroffen
    NPC-Name:nicht betroffen
    Monster-Name:nicht betroffen
    Klasse/Stufe:Weißmagier/70
    Gruppe oder Solo:Solo
    Spielzeit:ja
    Gebiet und Koordinaten:in allen Gebieten
    Adresse der Unterkunftorf des Nebels 2.Bezirk,15 Groß

    Schritte:
    1.Ist aufgefallen als ich in Rhalgars Wacht stand und die Steine nutzen wollte da habe ich auf mein Cap geschaut. Und hatte definitiv vorige Woche alle 2000 Steine voll habe dann für 1950 eingekauft so hatte ich noch 50 übrig und für diese Woche steht da das ich 450/450 voll habe aber 409 habe ich nur
    2.
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:Kabel/Telekom
    - Modemhersteller/Modellnummer:


    ■ PC-Daten

    Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    *Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
    Modellname:
    Modellnummer:

    *Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

    Hersteller:
    Modellnummer:
    Modellname:

    Browser-Information
    - Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
    - Version des Internet Explorers:

    ------------------------------------------------------

    ■ PS4-Daten

    Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/n...ewthread&f=743
    Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
    - Modellnummer:

    Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ:
    -Hersteller:
    -Modellnummer:
    (0)
    Last edited by Karasang; 12-12-2017 at 06:13 AM.

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Bei Schritte sollt eher das stehen, was dein Problem ist und wie du es bemerkt hast und nicht was du dagegen unternommen hast :P
    (1)

  3. #3
    Player
    Karasang's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    8
    Character
    Karasang Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    ok nochmal geändert
    (0)

  4. #4
    Player
    qivis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    608
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hast du evtl Steine gesammelt, während du am 2000er Cap warst? Die zählen nämlich zum Wochenlimit.
    (0)
    dasnetz.me

  5. #5
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Zählen sie nicht, wenn du am Gesamt-Cap bist, erhältst du keine Steine mehr. Sobald du sie ausgibst, geht es auch mit dem Weekly Cap weiter.

    Hast du die fehlenden 41 Steine vielleicht erst diese Woche geholt? Dann würde es aufgehen.
    Oder bist du dir sicher, dass du die 2000 in der letzten Woche voll hattest?
    (0)

  6. #6
    Player
    Karasang's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    8
    Character
    Karasang Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich bin mir sicher das ich sie voll hatte
    (0)

  7. #7
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    80
    Damit wir diesen möglichen Fehler weiterleiten können, würden wir dich bitten alle im Formular gefragten Daten anzugeben. Es fehlen noch Informationen zum Modem und zu dem verwendeten Gerät (PS4/PC).
    (0)

  8. #8
    Player
    Karasang's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    8
    Character
    Karasang Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Sobald ich nacher Zeit habe werde ich es sofort fertig ausstellen.Entschuldige für die Verspätete Antwort
    (0)

  9. #9
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Karasang,

    Aufgrund fehlender Informationen in deinem Fehlerbericht war es uns leider nicht möglich diesen an die Entwickler weiterzuleiten.

    Deshalb werde ich dein Thema nun in die passende Kategorie verschieben. Sollte das Problem erneut auftreten, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu erstellen.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)