Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

  1. #1
    Player
    KunstGenie's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    3
    Character
    Excitus Letalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 35

    Frage zu bevorzugten Welten

    Hey liebe com

    Spiele noch nicht solange ff14 und habe eine Frage bezüglich der bevorzugten Welten und zwar gibt es noch welche für den europäischen Markt ? Habe auf Shiva angefangen da ich gelesen habe voller Server ( komme von wow wo es heißt voll > gut! ).

    Wollte aber nach Einfindung und wegen den bonis auf einen bevorzugten neu anfangen

    Gibt es noch welche ?

    Grüße
    (0)

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Siehe hier https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...04a8389964ce75

    Demnach wäre die bevorzugten Welten im EU-Datenzentrum

    Lich
    Omega
    Zodiark
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #3
    Player
    KunstGenie's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    3
    Character
    Excitus Letalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 35
    Danke dir )))

    Habe eben auxh mal gegoogelt, bin auxh auf die Seite gestoßen allerdings mit anderen Datum :/
    Dann habe ich auf einer Fanseite gelesen das die drei wieder zu Standard Welten werden was wieder rum paar Monate zurück liegt.

    Demnach denke ich aber da es offizielle Seite ist das dies stimmt vielen lieben Dank !! )
    (0)

  4. #4
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nimm dir https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/ in deine Favoriten auf.
    Über den Lodestone kommst du zu allen relevanten Seiten und Informationen die die Logistik des Spiels betreffen.
    Also Mogrystation, News, Infos, Patchnotes etc
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #5
    Player
    KunstGenie's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    3
    Character
    Excitus Letalis
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 35
    Wird gemacht wie bereits gesagt aber man kann es nicht oft genug sagen : Danke vielen lieben Dank
    (0)