Results 1 to 4 of 4

Thread: Suche FC

  1. #1
    Player
    Kuhnibert's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    15
    Character
    Kuhnibert Smoerebroe
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 70

    Suche FC

    Moin,

    ich bin auf der suche nach einer neuen FC. Was ich mir da so vorstelle ist folgendes:
    - 10+ Leute am Abend online
    - TS3 Server(kein discord)
    - ein paar Spieler mit denen man auch sowas wie Shinryu EX legen kann
    - der Altersschnitt darf gerne ü25 sein

    Ich selbst habe ein bisschen Raid Erfahrung, Shinryu EX down und suche eben eine FC
    mit leuten auf ähnlichem Niveau um ein bisschen was Unternehmen zu können. Das heißt nicht das ich etwas gegen Neulinge habe. Ich helfe wo und wie ich kann. Jedoch möchte ich eben auch mal Inhalte spielen die über den Storymode hinaus gehen und da fehlt mir der Glaube dass das mit einer FC voll von Neulingen klappt.

    Nun gut, evtl findet sich ja eine FC die meinen Kriterien entspricht.

    Mfg

    Kuhnibert
    (0)

  2. #2
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Kommt ein Serverwechsel für dich in Frage?
    Wenn ja, meine FC auf Phönix "How I met my Tomberry" <<PIEKS>> nimmt gerne noch aktive Spieler auf.
    Shin Ex haben die meisten von uns auf Farm. 1 interne Static ist dabei für Raids.
    TS3 Server vorhanden, bei Fragen findet sich in der Regel immer jemand der helfen kann.
    Großes Haus in Limsa ist vorhanden und als Einstiegsgeschenk, wenn noch nicht vorhanden, gibt es einen fliegenden Sessel
    (0)

  3. #3
    Player
    Kuhnibert's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    15
    Character
    Kuhnibert Smoerebroe
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Den Server wechseln würde ich nicht. Aber danke fürs Angebot
    (0)

  4. #4
    Player
    Ayphosa's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    4
    Character
    Ayphosa Haruun
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Hallöchen
    Wir suchen derzeit noch aktive Mitglieder. Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 21-29 Jahren. Derzeit sind wir nur zu viert, aber hoffen auf baldige Verstärkung. Das Ziel ist einfach zusammen Spaß zu haben und natürlich zu Raiden. Melde dich doch einfach mal
    (0)