Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 129
  1. #81
    Player
    LastSeraphim's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    77
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Aber Hey, bis zum Wuffi haben wir es ohne Wipe geschafft
    Da wipen schon einige 24er Allis früher
    Leider musste ich schon wieder "früh" (23 Uhr) raus
    #FreitagSollteEinFreierTagSein
    (0)

  2. #82
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by LastSeraphim View Post
    Aber Hey, bis zum Wuffi haben wir es ohne Wipe geschafft
    Also ich fand den Kristallturm auch ein wenig knackiger als WoD, aber WoD war ja auch einer der ersten Inhalte die sie "angepasst" hatten

    Wir sollten nächste Woche mal Arche probieren
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #83
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by KeylanX View Post
    Viel interessanter fand ich persönlich, dass einige Forenlieblinge hier von Zerberus ganz offiziell enttarnt wurden... sie sind in Wirklichkeit ungenießbar. Der Köter wollte sie (trotz 3 Mäuler und einem riesen Hunger) einfach nicht verschlingen. ;o)
    Haha wann hab ich es denn zu einem Forenliebling geschafft XD? Das ist jetzt wirklich neu XD.

    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und das obwohl groß angekündigt wurde was er doch für ein süßer Happen wäre
    O.O........

    Quote Originally Posted by KeylanX View Post
    Ich habe doch einiges an Ehrfurcht vor meinen Helden des Forums verloren, jedoch haben sie allesamt reichlich an Sympathie bei mir gewonnen ;o)
    Ach pffff da ich eh nie ein Thema auslasse im zu betonen wie bescheiden ich doch spiele, denke ich das ich damit nicht gemeint bin XD
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #84
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also ich fand den Kristallturm auch ein wenig knackiger als WoD, aber WoD war ja auch einer der ersten Inhalte die sie "angepasst" hatten

    Wir sollten nächste Woche mal Arche probieren
    Wenn es wieder an einem Mittwoch ist, kann ich noch mit ^^. Am Donnerstag bin ich leider auf den Weg zu meiner Familie und dann Möglicherweise, ja nach Verkehrslage von Bus und Bahn, noch unterwegs =/
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  5. #85
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Da werdet ihr wohl wieder ohne mich losziehen müssen, da Dienstag der letzte Tag ist an dem ich on sein werde, danach ist mein Abo weg^^

    Fahre kurz danach auch ein paar Tage weg und da passend dazu mein Abo ausläuft und ca. ne Woche bezahlen ohne spielen zu können irgendwie dumm ist, erneuere ich mein Abo erst wenn ich wiederkomme^^
    (0)

  6. #86
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    So mal wieder daran erinnern, heute zum vorletzten Mal
    Hab zwar noch keinen Plan was wir machen, aber eventuell Arche oder wenn Hauptszenario, wenn nicht so viele kommen, nur als Barden oder so

    Mal sehen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #87
    Player
    KeylanX's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    94
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Heute ist zwar Raidtag, aber in unserer Static grassiert die Weihnachtszeit, könnte also ausfallen.... dann wäre ich natürlich wieder dabei (hör auf die Augen zu verdrehen Limojunge) ;P

    Morgen aber auf jeden Fall. Und nen Barden habe ich auch... nicht sonderlich motiviert, aber er hat nen offiziell anerkannten Jobkristall. Und seine Singstimme hat bisher noch jedes wilde Tier vertrieben ;o)
    (0)

  8. #88
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie schon gesagt, ich werde eh nicht dabei sein, da mein Abo ausgelaufen ist :P
    (0)

  9. #89
    Player
    KeylanX's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    94
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ach ja... da war ja was.

    Werde dich ein bisserl vermissen, aber glaube ja nicht das ich das öffentlich zugeben würde.

    Generell etwas schade das unsre Teilnehmerzahlen so niedrig sind. Es ist doch alles kostenlos, gut organisiert und beissen tut auch keiner.

    Letzte Chance dieses Jahr, Leute!
    (0)

  10. #90
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Werde heute wohl auch nicht dabei sein, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, das ich dann noch im Bus oder Zug bin =\.
    (0)

Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast