Page 46 of 79 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LastLast
Results 451 to 460 of 784
  1. #451
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Danke Rilifane du hast verstanden was ich meine. Ja solche Spieler die sich nichtmal ein wenig mühe geben braucht kein Mensch. Man sollte immer versuchen gut dabei zu sein und wenn man dann ein Guide oder zich Videos dafür braucht dann nehm ich mir auch die Zeit dafür. Ich will doch nicht Freiwillig schlecht sein. Und es ist völlig egal ob es ein Raid oder ein 4er Inhalt ist.
    (0)

  2. #452
    Player
    ZailorMoon's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    40
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ich habe mir das ganze nun eine weile angesehen und muss nun auch meinen senf dazu geben
    Ich bin gegen parser, warum? Ich habe dieses leiden in wow beobachtet, wie spieler geflamed werden, ausgeschlossen, etc...das muss man in ff nicht haben.
    Ich habe einige spieler erlebt, die sich parsen, den besten schaden fahren wollen, jedoch einfache mechaniken nicht beherrschen!
    Was nützt mir ein ingame parser, der den dds den schaden aufzeigt, die jedoch zu blöd zum spielen sind?
    Diese oberpro`s, die nach parser schreien, sind meistens die, die nix geschissen bekommen, sorry meine Meinung, zu oft erlebt.
    Es gibt dummys im spiel, die reichen aus um den schaden zu messen, entweder der boss liegt oder liegt nicht, fertig aus!
    (2)

  3. #453
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Ich habe einige spieler erlebt, die sich parsen, den besten schaden fahren wollen, jedoch einfache mechaniken nicht beherrschen!
    Was nützt mir ein ingame parser, der den dds den schaden aufzeigt, die jedoch zu blöd zum spielen sind?
    Diese oberpro`s, die nach parser schreien, sind meistens die, die nix geschissen bekommen, sorry meine Meinung, zu oft erlebt.
    Es gibt dummys im spiel, die reichen aus um den schaden zu messen, entweder der boss liegt oder liegt nicht, fertig aus!
    Erstens ist nicht der Parser daran schuld wenn Leute Mechaniken nicht auf die Reihe bekommen und zweitens seh ich eher, das sich gerade die schlechtesten Spieler am lautesten gegen den Parser aussprechen. Die normalen Spieler hier sind entweder unschlüssig zu diesem Thema oder führen dann wenigstens noch nachvollziehbare Ängste auf. Ich hab bisher jeden der hier im Thread absolut und ohne Kompromiss gegen einen Parser war mal bei FFlogs gesucht... und es hat sich halt genau das bestätigt was ich schon vermutet hatte. Je niedriger die DPS, umso größer die Abneigung gegen einen Parser.
    (1)

  4. #454
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Diese oberpro`s, die nach parser schreien, sind meistens die, die nix geschissen bekommen, sorry meine Meinung, zu oft erlebt.
    Es gibt dummys im spiel, die reichen aus um den schaden zu messen, entweder der boss liegt oder liegt nicht, fertig aus!
    Wir können gerne mal Savage oder nen EX Primae zsm laufen und deine Theorie überprüfen
    (0)

  5. #455
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich denke man müsst es ausprobieren und schaun wohin die Reise geht. Ich war nie an den Dummys sagt das aus das ich ausreichend Schaden mache mit der Klasse? Wo gibt es die Dummys? Hab sie irgedwie nie aufgesucht
    (0)

  6. #456
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    491
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Diese oberpro`s, die nach parser schreien, sind meistens die, die nix geschissen bekommen, sorry meine Meinung, zu oft erlebt.
    Es gibt dummys im spiel, die reichen aus um den schaden zu messen, entweder der boss liegt oder liegt nicht, fertig aus!
    So hab mal deine Meinung gelesen und gebe mal meinen Senf dazu!
    Bullshit, sorry meine Meinung
    (3)

  7. #457
    Player
    CookieThief1981's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    46
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 80
    @ Rakeim

    Ah okay , ich dachte auf den letzten 45 Seiten dieses Themas ging es drum das ein Parser gut is damit sich Leute verbessern und nicht zum kritisieren . Dennoch bezeichnest du hier Leute mit niedrigem Dps als "schlechteste Spieler".
    Zum Thema Mechaniken : hast du die letzte Zeit mal Ex-Roulette, Rabanastre und co gemacht ? Es werden nicht Mechaniken verkackt sondern ganze Jobs.
    Ich spiele gern den Rotmagier und dachte zu beginn eigentlich das ich eine DD Klasse spiele - mittlerweile bin ich aber eher der Ersatzheiler der Gruppe da die eigentlichen Heiler nur noch scharf auf lila Zahlen in den netten FFLogs sind.
    Ob ein Parser nun offiziell kommt oder nicht ist eigentlich egal denn solange FFlogs nur auf den DPS reduziert wird entzweit sich die Comunity immer weiter.
    So und nun viel Spaß mit meinen Logs aber Spoiler : ich bin einer der "schlechtesten Spieler " ^^
    (1)

  8. #458
    Player
    ZailorMoon's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    40
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wir können gerne mal Savage oder nen EX Primae zsm laufen und deine Theorie überprüfen
    Das können wir gerne einmal machen habe da rein gar nichts dagegen xD ich weiß, was ich kann und das mit 1-2 stunden spielzeit am tag.
    (1)
    Last edited by Glesipnir; 12-28-2017 at 03:45 PM.

  9. #459
    Player
    Hausti's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    193
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ich hab bisher jeden der hier im Thread absolut und ohne Kompromiss gegen einen Parser war mal bei FFlogs gesucht... und es hat sich halt genau das bestätigt was ich schon vermutet hatte. Je niedriger die DPS, umso größer die Abneigung gegen einen Parser.
    Wow es hat echt bis Seite 46 gedauert bis es jemand so formuliert. Hätte schon viel früher mit sowas gerechnet. Soviel dazu, dass die Ängste der Parser Gegner, also dass Leute durch fflogs kritisiert werden, völlig unberechtigt sind. Danke fürs klarstellen.

    Oh und bevor du dir die Mühe machst und mich im fflogs suchst: ja ich bin ein PS4 Noob
    (1)
    Last edited by Hausti; 12-28-2017 at 05:41 AM.

  10. #460
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Das können wir gerne einmal machen habe da rein gar nichts dagegen xD ich weiß, was ich kann und das mit 1-2 stunden spielzeit am tag.
    Auch das ist wieder so über ein Kamm.Nur weil jemand im Spiel gut ist und sich Zeit für Guides etc nimmt heisst das nicht das derjenige kein RL hat.
    (2)
    Last edited by Glesipnir; 12-28-2017 at 03:45 PM.

Page 46 of 79 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LastLast

Tags for this Thread