Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 23
  1. #1
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71

    [Lich] Fire of Spirit >>FoS<<

    Fire of Spirit



    ist eine anfänger- und einstiegsfreundliche FG auf Lich und sucht Mitstreiter/innen.

    Du bist:

    • auf der Suche nach einer FG?
    • freundlicher Umgang ist dir wichtig?
    • ambitioniert und setzt dir eigene Ziele?
    • bringst dich gerne in eine Gemeinschaft ein?
    • noch nicht raiden gewesen und willst es testen oder liebst es gar?
    • Neuling, Wiederkehrer oder Veteran?


    Wir
    • bieten dir eine familäre FG.
    • sind täglich Online, in der Woche hauptsächlich abends, am Wochenende auch vor- & nachmittags
    • sind bereits Rang 8
    • haben vier Luftschiffe
    • haben vier U-Boote
    • spielen nahezu jeden Content, der vom Spiel geboten wird.
    • besitzen ein großes Haus in den Lavendelbeeten. (Mit Chocobo-Stall) - >> Schau vorbei Berzirk 18, Haus 33
    • unterstützen auch Handwerker und Sammler
    • stellen einen Discord-Server zur Verfügung.
    • betreiben eine Website für die FG.


    Wenn du Interesse hast, melde dich gerne InGame bei: Sainsa Midnight, Salajada Herion, Xinox Zay oder mir, Talita Dionadair. Alternativ kannst du auch gerne direkt im Discord vorbeischauen oder das Kontaktformular auf unserer Website nutzen.

    Wir freuen uns auf neue Gesichter!
    (0)
    Last edited by Zeyra; 02-01-2020 at 04:25 PM. Reason: Update

  2. 11-29-2017 02:31 PM

  3. 12-01-2017 02:27 PM

  4. #2
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Update

    Gestern haben wir Rang 8 erreicht - wir haben es geschafft.

    Außerdem können wir nun schon abgesehen von uns 6 Member zu uns zählen, die diesen schnellen Aufstieg zu Rang 8 überhaupt erst möglich gemacht haben.
    Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut euch hier um.
    (0)
    Last edited by Zeyra; 01-07-2018 at 06:35 AM.

  5. #3
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Frohe Weihnachten allen =)

    Wir konnten wieder einige Member dazu gewinnen, aber wir haben noch Platz in unserem geselligen Haufen.
    Wenn du meinst, dass du zu uns passt: melde dich oder stelle ein Gesuch. Natürlich stehen wir auch gerne für Fragen zur Verfügung.
    (0)

  6. #4
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Update


    Wir belaufen uns mittlerweile auf knapp 30 Member, die zusammen questen und Spaß haben. Einige sind noch ganz am Anfang in Eorzea, andere sind gerade auf dem Weg zu Level 70, um sich in den ersten Inhalten des Endcontent zu wagen.
    Du möchtest und kennenlernen oder bei uns einsteigen? =) Dann meld dich doch InGame, über Discord oder unsere Website bei uns.

    Viele Grüße
    (0)
    Last edited by Zeyra; 01-10-2018 at 07:39 AM.

  7. 01-26-2018 04:11 PM
    Reason
    Löschen

  8. #5
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Update

    Wir konnten in den Lavendelbeeten eine Villa erstehen und sind aktuell dabei diese einzurichten. Wir haben jetzt also noch mehr Platz für Abenteurer, die noch einen Platz in Eorzea suchen.
    Meldet euch bei uns!
    (0)
    Last edited by Zeyra; 06-28-2018 at 01:30 PM.

  9. #6
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Hallo,

    Lange war es still um uns, weil wir unsere neuen Mitstreiter erst mal besser kennenlernen wollten.
    Ihr möchtet in eine Gemeinschaft,
    die viel zusammen unternimmt?
    die eigene Events organisiert?
    die sich für einzelne Mitspieler einsetzt?

    Dann schaut bei uns vorbei Gerne laden wird euch zum Gespräch auf unseren Discord-Server ein.
    Wir freuen uns sehr auf euch.

    Ganz liebe Grüße

    Talita Dionadair
    (0)

  10. #7
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Wie haben weiterhin Platz in unseren Reihen für engagierte Member, die ein wirkliches Interesse an einer Gemeinschaft haben und sich dementsprechend einbringen.
    Du willst mit dabei sein? Dann joine jetzt und sei beim nächsten FG-Foto schon mit dabei.
    (0)

  11. #8
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71
    UPDATE

    Neben einem neuen FG-Foto mit unseren Mitgliedern, konnten wir uns auch schon den Traum der großen Otter-Hauswand erfüllen. Viele haben mit angepackt und waren fleißig dabei. Wer weiß - du das nächste mal auch?



    (0)
    Last edited by Zeyra; 05-27-2018 at 04:01 PM.

  12. #9
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Update

    Im Moment ist es bei uns ein bisschen ruhiger bedingt durch die Sommerpause bei vielen. Wenn du bei uns reinschnuppern magst, dann meld dich einfach bei uns.
    Wir freuen uns über jeden "frischen Wind"
    (0)
    Last edited by Zeyra; 08-09-2018 at 02:10 PM.

  13. #10
    Player
    Zeyra's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    28
    Character
    Talita Dionadair
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Update

    Unsere "Neulinge" haben sich bereits gut eingelebt - einige sind sogar schon mitten in Stormblood. Wenn du auch mit uns durch Eorzea ziehen möchtest, dann melde dich. Wir freuen uns wieder auf neue Gesichter in der FG!
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast