Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    305
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90

    Astrologe sucht Static

    Hi,
    ich suche momentan eine Static mit 3 Raidtagen. (ggf auch gerne mal ein Tag extra)
    Unter der Woche habe ich immer ab 20 Uhr zeit bis max 23:30 Uhr.
    Mein Stand ist zur Zeit Neo Ex Grandcross Omega. Bin pünktlich und bringe Engargement und Lernbereitschaft mit.
    Das das Gear stetig geupdated ist/wird ist keine Frage und repariert sein/Food und Tränke zum Raidbeginn sind selbstverständlich. Freue mich auf Antworten und bis bald!

  2. #2
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Wir suchen vorrübergehend bis Anfang Januar einen Ersatzhealer (genaues Datum steht noch nicht fest). O4 haben wir clear. Wenn du Interesse hast, melde dich doch mal. Bin auf Shiva (Choko Strawberry). oder du kommst spontan ins TS eben. 94.250.223.2:15411
    (0)
    Last edited by Choko_TS; 11-19-2017 at 12:47 AM.

  3. #3
    Player
    Karhad's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Posts
    7
    Character
    Karhad Ironsight
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    moinsen,

    wir suchen seit geraumer Zeit nach einem festen Healersatz um unsere Truppe wieder zu komplettieren. Unser Stand als Gruppe ist Neo Enrage, wenn wir dann mal zum Üben kommen, wobei ein paar Leute die Bude aus Zeiten vor unserer Static schon clear haben. Unsere Raidtage sind recht flexibel, da wir auch Schichtarbeiter haben. Daher sprechen wir uns Wochenweise ab und legen die Zeiten meist eine Woche im Voraus fest. Falls Interesse besteht, ich bin am Einfachsten unter dem Discord Tag Karhad#9188 zu erreichen

    edit: seh grad, mein Forenaccount ist noch nicht up to date, serverseitig bin ich nicht mehr auf Phoenix sondern auf Shiva
    (0)
    Last edited by Karhad; 11-24-2017 at 01:43 AM.

  4. #4
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Hi Sirakitty,
    Unsere Static sucht noch einen zweiten Heiler. Wir haben o1-3s auf farm und o4s im Training.
    Raidtage sind Dienstag und Donnerstag von 20:30-23:00 Uhr, wobei wir gerne einen dritten Tag einplanen würden für den nächsten Content.
    Bei Interesse meld dich einfach im Discord unter Azena#8755 oder im psn: xXDiamondmoonXx
    (0)