Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
  1. #21
    Player
    Siliandra's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    63
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Mann muss ja nicht... ich weiß nicht wo da immer das problem ist >_>
    Es geht hier mehr um die Neulinge. Dadurch das die Veteranen nicht mehr reingehen sitzen die Neulinge in ewig langen Warteschlangen für diese Inhalte und warten quasi ewig drauf das es da durch geht.
    (0)

  2. #22
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    1,997
    Character
    Lalafel Halmlinge
    World
    Spriggan
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Aber die Neulinge wollten es doch so. Denn müssen sie nun halt auch mit den Konsequenzen leben die diese Neuerung mit sich bringt!

    Gut. Die die jetzt erst anfangen haben nix damit zu tun und haben dieser Änderung den Neulingen zu verdanken die schon länger da waren und sich bei Yoshi ausgeheult haben. Deshalb ist es ja auch wichtig das die neuen Neulinge Feedback zu dieser Änderung geben. Ingame oder halt hier im Forum bzw. falls es auch bei Social Media geht auf Fratzebuch und Reddit. Nur machen das halt die wenigsten.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  3. #23
    Player
    Zmalda's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    303
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Aber die Neulinge wollten es doch so. Denn müssen sie nun halt auch mit den Konsequenzen leben die diese Neuerung mit sich bringt!
    ...
    Die meisten werden sich wohl eher überlegen, ob es das Spiel für sie wert ist, wenn sie dadurch in der Story blockiert sind. In den meisten Fällen wird das wahrscheinlich dazu führen, dass diese dann genervt das Spiel verlassen und anderen davon abraten es überhaupt auszuprobieren. In seltenen Fällen werden sie sich vielleicht auch einfach ne Potion kaufen.

    Auf lange Sicht könnte das meiner Meinung nach sogar dem Spiel schaden.
    Aber wer bin ich schon. ^^
    (0)

  4. #24
    Player
    Ren_Mikihara's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    18
    Character
    Ren Mikihara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Fisher Lv 54
    Nun ja rein kommen tut man sehr schnell und sehr oft, nur jammern alle wegen der cutscenen rum. Verständlich! Selbst ich schaue nebenher nen film, gehe eine rauchen, oder mach sonst was.
    (0)

  5. #25
    Player
    Zmalda's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    303
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Ren_Mikihara View Post
    Nun ja rein kommen tut man sehr schnell und sehr oft, nur jammern alle wegen der cutscenen rum. Verständlich! Selbst ich schaue nebenher nen film, gehe eine rauchen, oder mach sonst was.
    Das wird noch häufig gelaufen? Das hätte ich nicht erwartet, nachdem sich alle immer darüber beschweren. O_O'
    (0)

  6. #26
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,990
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Das wird noch häufig gelaufen?
    Kommt wohl darauf an mit welcher Klasse man da reingeht, denn Heiler und/oder Tank zählen da nicht, denn auf die warten die DDs immer
    Ich glaube ich muss das doch wieder mal austesten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #27
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ishgard
    Posts
    171
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich fand die Hauptszenarios immer schon anstrengend und nervend und spasstötend, jetzt wie vorher. Für mich hat SE da nichts verbessert, aber auch nichts verschlechtert...
    Zum Leveln find ichs brauchbar, als DD hab ich da bisher immer so 30 Miunten gewartet (war aber auch mitten in der Nacht immer ~1Uhr) und war meist so in 40 Minuten durch, für 2/3 eines Levels. Find ich ok.
    Die Kritik kann ich verstehen (außer "die Neulinge sind schuld"), aber von mir aus kanns so bleiben. Guck ich halt nebenher auf YT was. Persönlich find ich eben speedy durch Irgendwas durchrushen so gar nicht toll, und Cutszene gucken nimmt immerhin etwas Geschwindigkeit raus.

    Tatsächlich würd ich aber an Stelle von SE darüber nachdenken, die Dinger einfach zu SoloDungeons zu machen... Komplett oder als Alternativversion.
    (0)

  8. #28
    Player
    Ren_Mikihara's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    18
    Character
    Ren Mikihara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Fisher Lv 54
    Dank der beiden neuen Klassen, bin ich zwangsweise eh auf Heiler umgestiegen. Also ja mit heilergeht es schnell, es geht einfach alles schneller.
    (0)

  9. #29
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    499
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ren_Mikihara View Post
    Dank der beiden neuen Klassen, bin ich zwangsweise eh auf Heiler umgestiegen. Also ja mit heilergeht es schnell, es geht einfach alles schneller.
    Das hast du aber überall und war vor Stormblood nicht anders. Bei Tanks das gleiche.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3