Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 29
  1. #11
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Da war aber der Spaßfaktor extremst hoch
    Ist natürlich auch eine sehr schöne Belohnung
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  2. #12
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Naja die Exp könnte SE aber wirklich etwas hochschrauben. Wenn man vergleicht was man jetzt im Zufalls-Allianz Inhalt bekommt ist das für Hauptszenario etwas mau, zumal der Zeitaufwand ähnlich hoch ist. Allianz geht auch noch weit entspannter, weil man da wirklich "Autoattack-BrainAFK" durch kann. Bei Hauptszenario nicht so ganz, bzw ist es da halt von Vorteil wenn die Tanks und Heiler den Inhalt kennen.
    (0)

  3. #13
    Player
    Ezeron's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    235
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hauptzenario innen bringt locker 1,5 bis 2 mil bei mir bin Level 67 Dragon gewesen und Allianz knapp 2,5 mil
    (0)

  4. #14
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Innen ist noch der entspanntere... aber der außenbereich nervt nur noch
    (0)

  5. #15
    Player
    Ren_Mikihara's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    18
    Character
    Ren Mikihara
    World
    Cerberus
    Main Class
    Fisher Lv 54
    Besser wäre es doch, wenn man die Cutscenen Überspringen könnte, WENN keine neulinge dabei sind, also jemand der das zum ersten mal macht.
    (0)

  6. #16
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ja - aber dann würde derjenige wohl einfach gekickt werden und leute danach notfalls leaven... >_>
    (0)

  7. #17
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ren_Mikihara View Post
    Besser wäre es doch, wenn man die Cutscenen Überspringen könnte, WENN keine neulinge dabei sind, also jemand der das zum ersten mal macht.
    So wie das System war bevor diese unsägliche Änderung kam, hat es jahrelang funktioniert, ohne Gemecker oder Streitigkeiten.
    Egal wie, diese Änderung war so unnötig wie ein Kropf oder ein Pickel am A...
    Und jetzt eine Hintertür zu bauen, wo man das halbe Haus abgerissen hat, macht keinen Sinn.
    Die Entscheidung traf SE also dürfen sie das auch ausbaden.
    Ich kennen niemanden der diese Änderung tatsächlich befürwortet, nicht mal Neulinge, denn gerade diese gehen da genau einmal rein und dann nie wieder.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  8. #18
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich kennen niemanden der diese Änderung tatsächlich befürwortet, nicht mal Neulinge, denn gerade diese gehen da genau einmal rein und dann nie wieder.
    ^ THIS!

    Im Neulings-Chat kommen auch täglich bis zu 3 Anfragen rein ob anwesende Mentoren Zeit und / oder Lust hätten mit dem Neuling Castrum Außen und Innen zu laufen weil die que Zeiten zu lang dafür sind. Außer halt den üblichen Tipps (alle Sprachen aktivieren, an laufenden Einsätzen dran teilnehmen aktivieren) kommt da nichts und wenn halt die Begründung das es zu lange dauert weil man die CS nicht mehr skippen kann. So warten die Neulinge halt weiter auf ihren Inhalt.

    Wir geben ihn denn den Rat mit auf dem Weg sich über die ingame Funktion zu Änderungen zum Spiel sich bei SE zu beschwerern die diese Änderung ja brainless ins Spiel implementiert haben denn diese Änderung entstand aufgrund von Neulingsbeschwerden.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  9. #19
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hatte ja einige Zeit Pause und habe die Änderung nicht mitbekommen.
    Hatte mich dann für Zufall:MQ angemeldet und direkt den Invite.
    "Easy", hab ich gedacht, "10-12Min dann biste da wieder durch".
    Nur um dann zu sehen, dass du die CS nicht skippen kannst und der Inhalt jetzt mehr als doppelt so lange dauert.
    Sehr geil für Leute, die sich den driss dann täglich geben dürfen/wollen/müssen.

    Ich war seitdem nicht einmal drin, werde es auch bis zu einer erneuten Änderung nicht mehr machen.
    Leider wieder eine Änderung die nicht zu Ende gedacht wurde.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  10. #20
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Mann muss ja nicht... ich weiß nicht wo da immer das problem ist >_>
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast