Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ich nutze sie auch zu gerne um die Errungenschaften zu pushen. Sammler und Handwerker Errungenschaften lassen sich sehr gut mit dem Luftschiffbau pushen.
    Ja dann mach mal voran Ich brauch das Material das das Schiff bringt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  2. #12
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Tjoar Rohen. Denn helf mit. Du brauchst ja schließlich die Teile und viele Hände bereiten der Arbeit ein jähes Ende. Zumal der Arbeitsschritt eh schon seit Tagen fertig ist und auf Bestätigung zum weiter machen wartet. Also auf auf. 4 Leute werden benötigt damit Ich am Abend wieder Beschäftigung habe. ^^
    (0)

  3. #13
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Die anderen Teile habe ich schon, fehlen nur noch die Segel. Dann gehts mal mit dem Bronco los
    Du wirst halt dann ein Problem bekommen, wenn dein Handwerker zum Liefern nicht den richtigen Level hat, dann nützen dir auch gekaufte Items nichts.
    Denn zum Fertigstellen oder Zwischenschritt ausführen, braucht man keinen bestimmten Level, aber zum liefern schon.

    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Tjoar Rohen. Denn helf mit.
    Ja dann sag doch was ich schau doch nicht jeden Tag nach wie der Fortschritt am Schiff ist
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  4. 11-16-2017 02:14 AM

  5. #14
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Solltest aber mal Rohen. Du schaffst die billigen Arbeiter ran und ich schaff die "teuren" Mats ran. Gute Arbeitsteilung wie ich meine.
    (0)

  6. 11-16-2017 10:08 PM

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2