Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 36 of 36
  1. #31
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber bisher habe ich immer ein Teil bekommen, so haben Klassen die ich kaum spiele eben auch 330er Gear
    Patch 4.2: Steine der Schöpfung kriegt man hinterher geworfen -> Schwupps, alle Klassen 330 : )

    Ich spiel eh nur noch meine Mainklasse, der Rest macht einfach keinen Spaß. Und die seit Wochen auf 340. Da geb ich mir lieber CT1, anstatt dem Trauerspiel in Rabanstre zuschauen zu müssen ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  2. #32
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich geh nur 1x die Woche rein für das Aufwert-Item. Bräuchte eig nichtmal das wirklich, aber kann man ja für spätere Patches auch noch nutzen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  3. #33
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich geh nur 1x die Woche rein für das Aufwert-Item. Bräuchte eig nichtmal das wirklich, aber kann man ja für spätere Patches auch noch nutzen.
    Wenn SE dem Schema aus HW treu bleibt, wovon auszugehen ist, wird genau das mit den nächsten 24er Inhalten passieren.
    Für jedes Aufwertitem braucht man dann wieder aus jedem verfügbaren 24er Inhalt die Marke. Geh auch eher deswegen dort noch rein. Vom Aussehen her ist dort alles schlecht
    (0)

  4. #34
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Patch 4.2: Steine der Schöpfung kriegt man hinterher geworfen -> Schwupps, alle Klassen 330 : )

    Ich spiel eh nur noch meine Mainklasse, der Rest macht einfach keinen Spaß. Und die seit Wochen auf 340. Da geb ich mir lieber CT1, anstatt dem Trauerspiel in Rabanstre zuschauen zu müssen ^^
    Ich brauch Zeug für insgesamt 4 Klassen. Mein Ninja ist so weit fertig fehlen noch DRK, WHM und BLM und da ist so ein hässliches Cap im weg.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Rabanastre sehr amüsant finde. Das Design gefällt mir richtig gut und die Gruppen lassen mich immer wieder grinsen, außer sie pflanzen AOE's unter meinen BLM.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  5. #35
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Patch 4.2: Steine der Schöpfung kriegt man hinterher geworfen -> Schwupps, alle Klassen 330 : )
    Ja aber ich bin doch ein Random und brauch 340er, was will ich denn mit schnödem 330er Gear?
    Ne ist eben wie in HW, da ich ja nicht raide gibt es Steine Klamotten primär für den DRG, SCH und PLD und in der Reihenfolge werden sie dann aufgerüstet auf 340. Der Rest nimmt das was vorhanden ist, eben Gear aus Rabanastre oder eben Steineger wenn der Rest ausgestattet ist.
    Aber das ist bei mir schon Routine, deswegen mach ich mir über sowas keine Gedanken mehr
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #36
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Kardom View Post
    Bisher weiß also niemand, wie oder wo man denn nun posten muss, damit es an SE weitergeleitet wird?
    Hallo,

    Danke für dein Thema und du bist hier genau richtig . Das ganze Forum wird von Square Enix Mitarbeitern moderiert und Feedback wird stetig gelesen und an das Entwickler-Team weitergeleitet. Sollte das Thema im falschen Bereich sein: Keine Sorge wir werden es dann dementsprechend verschieben!

    Übrigens danke für das bisherige Feedback und wie an anderer Stelle schon gesagt, Feedback ist immer willkommen und es ist immer Wert es zu posten. Auch wenn ihr meint, es wurde mal abgelehnt, ist es dennoch gut es wieder aufzubringen, wenn es ein Problem ist, welches euch weiterhin beschäftigt.

    Also immer her damit
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4