Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90

    Fehler in den Forenregeln

    ich habe mir ja tatsächlich einmal die mühe gemacht die forenregeln zu le... äh... noch ein weiteres mal zu lesen *hust* und dabei ist mir aufgefallen, dass es in den deutschen forenregeln heißt dass das

    "Posten von Inhalten, deren Ziel es ist, in den Betrieb von Final Fantasy XI einzugreifen" [...] untersagt ist.
    http://support.eu.square-enix.com/ru...la=4&tag=forum

    ich denke da fehlt das römische V, welches in den englischen regeln auch vorhanden ist. Final Fantasy XI ist schließlich eine andere geschichte ^^
    (0)

  2. #2
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Hallo Tint,

    danke für den Hinweis!

    Ich habe es weitergeleitet und es sollte bald ausgebessert werden!

    Wäre aber natürlich super, wenn ihr in den Betrieb von FFXI dennoch nicht eingreift :P
    (4)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team