Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    AlaineMustang's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Location
    Gridania - Tiefer Wald
    Posts
    8
    Character
    Godo Nereus
    World
    Raiden
    Main Class
    Scholar Lv 90

    24 GB Aktualisierung PS4

    Guten Tag Community.

    Wie im Betreff bin ich nun ebenfalls von diesem Ärgerniss betroffen. Ich hatte gestern Abend, das Spiel geschlossen ( ausgeloggt, gewartet bis zum Launcher ) und die Konsole per Menü ausgeschaltet. Nach etwas über einer Stunde hatte ich, da ich wieder Zeit hatte die Konsole gestartet und wollte FF14 spielen und habe nach der Anmeldung eine Aktualisierung von insgesamt 24 GB. Meine Frage, da das FAQ mir bisweilen nicht geatwortet hat und ich mehr oder weniger aus anderen Foren nicht wirklich schlau wurde.. Ist dieses Problem nun auf Enix Seiten oder PlayStation ?

    Da ich mich in sowas ned gut auskenne und gerade versuch dieses elendig große update runter zu laden echt ärgerlich ist, wollt ich mal im Technischen Forum nachfragen.

    Mit besten Grüßen
    (0)

  2. #2
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,066
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    ist mir auch gerade passiert.

    wollte den launcher updaten für patch 4.18 und musste erstaunt feststellen, dass der für die paar änderungen 24 GB runterladen will ^^

    hab gestern wie immer mich ausgeloggt so dass ich im titelbildschirm des spiels lande, und nicht im launcher, und dann die anwendung geschlossen. eben halt den launcher gestartet, die update datei für den launcher heruntergeladen, dann den launcher ausgeschaltet als die meldung kam dass ich die anwendung schließen und neustarten soll für das update, mich dann im launcher eingeloggt und jetzt saugt er die 24 GB...
    (0)