Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Durgash's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    9
    Character
    Karneol Disar
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80

    PS 4 FG gesucht.

    Hi erstmal an alle die Fastfood jetzt lesen .

    Und zwar bin ich auf der Suche nach einer ps4 FG. Wieso ps4 FG? Der Grund ist simpel für mich und zwar Kommunikation. Ich möchte keine 3tes Gerät benutzen um mich mit Leuten zu Unterhalten.

    Ich bin kein Neuling in dem Spiel aber auch nicht wirklich auf dem neuesten Stand..
    (0)

  2. #2
    Player
    Kanzler986's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    60
    Character
    Carlos Santana
    World
    Shiva
    Main Class
    Botanist Lv 70
    Hi,
    denke du bist bei uns genau richtig. Unsere PS4 Gilde hat seit 2 Jahren bestand. Memberanzahl liegt um die 50 ( wobei zur Zeit ca. 20 Abgemeldet sind ). Adde mich einfach mal im psn für weiter Infos oder invite. kanzler986
    (0)

Tags for this Thread