Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    22
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70

    bitte löschen

    <hat sich erledigt>
    (2)
    Last edited by Aoi_Ki; 05-11-2018 at 03:28 PM.

  2. #2
    Player
    Nayon's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    40
    Character
    Luwana Silberpfote
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 53
    Jop kann ich bestätigen tolle Leute für ne kleine süße FG aber finger weg von Aoi die gehört mir! *lach*
    (0)
    ~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~

  3. #3
    Player
    thedanman's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    7
    Character
    Dan Joker
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hey Aoi

    Ich spiele Final Fantasy 14 seit Juni 2016. Grösstenteils war ich alleine in Eorzea unterwegs. 2 der freien Gesellschaften, bei denen ich Mitglied war, hat mehr Wert aus Quantität als Qualität gelegt. Ausserdem wurde dort sich gegeneinander anschweigen gross geschrieben.

    Mir persönlich ist es wichtig, dass ich mit meinen Kollegen aus der FG nicht nur aktuellen und alten Content angehe, sondern auch über die Welt philosophieren kann wie scheisse doch alles ist. Auf den ersten Blick sieht's so aus als seit ihr das was ich suche. Wenn es für Dich okay ist werde ich mich heute Abend nach der Arbeit mal melden. Und wer weiss, vielleicht entwickelt sich dies zu einer tiefsinnigen Freundschaft, intensiver Liebe oder abgrundtiefen Hass.

    Liebe Grüsse
    Dan Joker
    (0)
    Praktisch denken, Särge schenken.

  4. #4
    Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    22
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo Dan!

    Vielen lieben Dank für dein Interesse. =) Du scheinst gerne zu schreiben, was mir schon mal super gefällt und sehr gut zu uns passend wird. Ich freue mich, dich näher kennerlenern zu dürfen und hoffe, dass du nicht nur über den Mist in der Welt sprechen magst, sondern auch über andere Dinge ... alltägliche, gruselige, spaßige, erfreuliche (und und und) Dinge. *grins*

    Ich werde heute ab ca. 19:30 Uhr / 20:00 Uhr online sein. Man spricht sich!

    Liebe Grüße, Aoi
    (0)

  5. #5
    Player
    Dannyvanhealen's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    6
    Character
    Danny Vanhealen
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 65
    Hallo Aoi,

    Ich habe selten so eine freundliche, humorvolle, mit Spannung lesende Mitglieder Anfrage gelesen.

    Ich würde mich ich freuen wenn du mir verrätst wann du heute Nachmittag (bestenfalls Online) bist.

    Da meinerseits intresse besteht mit euch die Welt zuerforschen, zuerobern und zu philosophieren

    Lieben Gruß

    Danny Vanhealen
    (1)

  6. #6
    Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    22
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hey Danny!

    Vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich richtig zu lesen. =)

    Ich selbst werde erst zum Abend hin online kommen, meist so ab 19:30 Uhr / 20:00 Uhr. Zum Nachmittag hin hast du aber gute Chancen bei unserem Chefkätzchen Lucia Valentine. Ich hoffe, es klappt alles und man sieht oder schreibt sich demnächst.

    Liebe Grüße, Aoi
    (0)

  7. #7
    Player
    Dannyvanhealen's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    6
    Character
    Danny Vanhealen
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 65
    Ich denke ich werde dich heute Abend kontaktieren, wenn Lucia nicht mehr da sein sollte. "Komme selbst relativ spätnachmittag online"

    Liebe Grüße zurück an dich !
    (0)

  8. #8
    Player
    Aoi_Ki's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    22
    Character
    Aoi Kurosu
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    <hat sich erledigt>
    (0)
    Last edited by Aoi_Ki; 05-11-2018 at 03:26 PM.