Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Player
    LyanaWings's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Limsa! :D
    Posts
    15
    Character
    Lyana Wings
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 70

    The Forsaken < FSK > sucht!

    The Forsaken [FSK]- auf Zodiark sucht!

    Hallo zusammen!

    Wir bieten allen suchenden mit nötigen Respekt der Mit- lalas -miqoten - menschen -elezen- roegadyn und -auras (xD) ein liebevolles, geschmackvolles Zuhause in Shirogane :3

    dort kommen wir desöfteren zusammen, sei es zum afk rumzustehen oder gemütliches zusammen sitzen... oder, oder, oder... :3

    Dort haben wir ein warmes Plätzchen zum schlafen und etwas zu essen für jedermann. Ein Reparateur, eure Gehilfen und auch der Kosmetiker warten dort auf ihren Einsatz!

    Dennoch gibt es in unserem Heim auch noch einiges zu tun, denn wir arbeiten zur Zeit an den Luftschiffen und könnten auch dort, noch Unterstützung am Bauprojekt gebrauchen .

    Im Moment sind wir leider etwas kleiner geworden, deswegen suchen wir DICH! Es ist auch egal ob du neu im Spiel bist oder schon länger dabei - wir helfen und unterstützen gerne!

    Ich will dir nicht vorschwärmen, wie toll wir sind, denn du sollst dir selber davon ein Bild machen
    (1)

  2. #2
    Player
    LyanaWings's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Limsa! :D
    Posts
    15
    Character
    Lyana Wings
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    was uns wichtig ist?

    ⦁ das du respektvoll mit anderen Spielern umgehst

    ⦁ das du dich kommunikativ miteinbringst (Z.B. Discord, oder einfach im
    Gildenchat!), wir wollen möglichst das wir gemeinsam spielen. Natürlich ist jedem
    auch gegönnt, mal alleine unterwegs zu sein, um mal ganz in Ruhe abschalten zu
    können.

    ⦁ das du ein mindestalter von 18 J hast
    (1)

  3. #3
    Player
    LyanaWings's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Limsa! :D
    Posts
    15
    Character
    Lyana Wings
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    was wir dir bieten abgesehen vom wunderschönen Heim ?

    Ich erzähl dir einfach kurz wie es bei uns ist die meisten sind Berufstätig, sind abends online und wollen einfach abschalten. Wir genießen vor allem die Zeit gemeinsam im Discord, zum quatschen und austauschen

    Im Discord planen wir auch gewisse Dinge, Inhalte die wir die nächsten Tage laufen möchten. JEDER darf gerne etwas hinzufügen was er machen möchte.
    Bei uns geht natürlich auch vieles Spontan, es kommt immer ein wenig drauf an wie viele gerade da sind.

    Wir betreiben aktiv den End Content und wollen weiter kommen, derzeit sind wir in Shinryu Ex und O4S unterwegs. (für o1-o4s laufen wir gewöhnlich mit der Gildeninternen static, es ist aber nicht unmöglich da auch mitzukommen!)


    Wenn Ihr Lust auf geselliges Miteinander habt, meldet Euch bei mir Lyana Wings oder bei Madeleine Claire
    (1)

  4. #4
    Player
    LyanaWings's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Limsa! :D
    Posts
    15
    Character
    Lyana Wings
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Wir suchen natürlich immernoch! :-)
    (0)
    Last edited by LyanaWings; 05-05-2018 at 01:41 AM.

  5. #5
    Player
    LyanaWings's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Limsa! :D
    Posts
    15
    Character
    Lyana Wings
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Edit: Mittlerweile sind wir umgezogen in die Kelchkuppe inklusive wohlfühlpool vor der Tür :-D.

    Unser content liegt derzeit nun auch bei o8s.
    (0)

  6. #6
    Player
    LyanaWings's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Limsa! :D
    Posts
    15
    Character
    Lyana Wings
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    heyho zusammen!

    The Forsaken sucht immernoch nette Mitglieder
    wir würden uns freuen wenn sich ein paar Leute melden würden!
    (0)

  7. #7
    Player
    RagewKharlu's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    10
    Character
    Wegar Lxxxlx
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 55

    Rückkehrer aber doch irgendwie Neuling

    Hallo LyanaWings. Mein Bruder und ich sind nach langer Zeit wieder bei FF14 gelandet und haben sehr viel Spaß. Wir sind beide Familienväter und Berufstätig, somit meist nur abends online. Wir haben es satt nur zu zweit zu spielen und mit randoms Inhalte etc zu meistern und suchen von daher eine nette FG. Ich bin im Forum auf deinen Post gestoßen und der sagt uns beiden wirklich zu. Meine frage an dich, wieviele aktive member seid ihr?
    Mein Bruder und ich gehen es langsam und gemütlich in FF an, er spielt einen Barden (Stufe 32) und ich einen Dragoon (Stufe 37).
    Freue mich um Antwort.
    (0)

  8. #8
    Player
    LyanaWings's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Location
    Limsa! :D
    Posts
    15
    Character
    Lyana Wings
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Heyho! Schön das Ihr 2 Interesse habt! Wir sind auch eher eine Feierabendgilde
    Derzeit sind wir ca 15 aktive Member aber alle sehr unterschiedlich online! Wenn Ihr wollt könnt ihr mich gerne mal im Discord Bebiiiboom#1122 kontaktieren und uns dort mal austauschen Liebe Grüße
    (0)

  9. #9
    Player
    RagewKharlu's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    10
    Character
    Wegar Lxxxlx
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 55
    Quote Originally Posted by LyanaWings View Post
    Heyho! Schön das Ihr 2 Interesse habt! Wir sind auch eher eine Feierabendgilde
    Derzeit sind wir ca 15 aktive Member aber alle sehr unterschiedlich online! Wenn Ihr wollt könnt ihr mich gerne mal im Discord Bebiiiboom#1122 kontaktieren und uns dort mal austauschen Liebe Grüße

    Bebiiiboom#1122 funktioniert nicht
    (0)

  10. #10
    Player
    RagewKharlu's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    10
    Character
    Wegar Lxxxlx
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 55
    Quote Originally Posted by RagewKharlu View Post
    Bebiiiboom#1122 funktioniert nicht
    Alles kla, mit 2 großen B hat es dann doch geklappt
    (0)

Tags for this Thread