Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    rospionne's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Location
    RENNES
    Posts
    23
    Character
    Lira Rospionne
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 70

    [BGM] [Vorschlag] Verbessertes Gesicht concurance

    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass der weiße Magier weniger blüht. In den meisten Dienstplänen, in denen ich versucht habe, erwischt zu werden. Mir wurde gesagt, dass er nach mehr Astro suchte, da er die Eigenschaften des Teams verbessern konnte. Denn der Slogan für das Fallen sadistisch ist Max DPS.

    Für weiße Magier ist es wahrscheinlicher, dass HL in einen Dienstplan integriert wird. Ich wünsche mir, dass es einen Unterstützungszauber hat, der den DPS des Teams 15 Sekunden lang um 5% erhöht, mit der Bedingung, dass alle drei Blumen im Messgerät sind. Die Dauer des Aufladens (für das Gleichgewicht des Spiels) beträgt sicher 120 Sekunden.

    Was denkst du?
    (0)

  2. #2
    Player
    Merii's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    62
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    5% dps-buff wären zuviel für ein weissmagier der von allen heilern mehr heilen kann, eher etwas in der richtung was der gelehrter buffen kann,

    sowas zum beispiel: Verkürzt die Intervalle zwischen Auto-Attacken und (Re-)Aktivierungszeiten von Waffenfertigkeiten und Magie von sich selbst und den umstehenden Gruppenmitgliedern um 6 %.
    Dauer: 20 Sekunden (warteziet bis zum nächste mal ausführen 120 sek.)
    (0)

  3. #3
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kann mir einer sagen, um was genau es hier geht?^^
    (0)

  4. #4
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Autsch, hier hat der Google Übersetzer zugeschlagen. Ich nix verstehen Sprache.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #5
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Kann mir einer sagen, um was genau es hier geht?^^
    Der WHM ist zu schwach, hat zuwenig Support und ist eigentlich total underpowered gemessen an den beiden anderen Heilern und den vorhandenen DD's
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #6
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Der WHM ist zu schwach, hat zuwenig Support und ist eigentlich total underpowered gemessen an den beiden anderen Heilern und den vorhandenen DD's
    Ah okay^^ Danke für die Übersetzung^^

    Meine Meinung: Der WHM passt so wie er ist. Er bietet zwar keinen Gruppensupport, ist dafür aber ungeschlagen was die Heilung angeht und kann dennoch gut DMG raushauen. Der WHM ist quasi sowas wie der SAM der Heiler
    (0)

Tags for this Thread