Ein FINAL FANTASY XIV Versions-Update wurde durchgeführt.
* Clients werden nach deren Starten automatisch aktualisiert.

[Datum & Uhrzeit]
Am 1. Nov. um 3:15 Uhr (MEZ)

[Betroffener Dienst]
・FINAL FANTASY XIV

[Details]

◆FINAL FANTASY XIV Hotfixes (1. Nov. 2017)◆

■ Temporäre Gegenmaßnahmen für die Probleme mit Anzeige- & UI-Einstellungen wurden implementiert.

Nachdem der Hotfix eingespielt wurde bitten wir alle Spieler das Layout-Menü zu öffnen um dort die temporären Gegenmaßnahmen einzuschalten um eventuellen Verlust der Einstellungen in Zukunft zu vermeiden.

*Selbst, wenn ihr zu diesem Zeitpunkt keine Probleme mit Anzeige- & UI-Einstellungen habt, so besteht weiterhin die Möglichkeit, dass ein solcher Fehler auftritt bis der Hotfix aktiviert wird. Um weitere Spieler vor diesem Fehler zu bewahren bitten wir euch, frühestmöglich das Menü 'Layout' im Spiel zu öffnen.

Bitte besucht folgende Newsartikel für weitere Informationen bezüglich den Problemen mit Anzeige- & UI-Einstellungen.
http://sqex.to/FZL

■ Die folgenden Probleme wurden behoben.

- Wenn Spieler die Höchstmenge an Möbeln (innen/außen), die gleichzeitig dargestellt werden können, erreicht hat, so war es nicht mehr möglich weitere Möbel (innen/außen) aus dem Lagerhaus zu platzieren.
- Ein Fehler trat auf wenn Spieler wiederholt versuchten, Möbel (innen/außen) aus dem Lagerraum zu platzierten.