Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 57
  1. #11
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich sag dazu nur eins - wenn ihr euren Freund wirklich bei euch haben wollt, seid bereit die Transfert gebühren zu zahlen! PUNKT AUS MICKEY MAUS!
    (0)

  2. #12
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Ich sag dazu nur eins - wenn ihr euren Freund wirklich bei euch haben wollt, seid bereit die Transfert gebühren zu zahlen! PUNKT AUS MICKEY MAUS!
    Der Post ist einfach nur unnütz, da es nicht um die Transfergebühr geht, sondern darum, dass der Transfer nach Omega derzeit nicht möglich ist
    (1)

  3. #13
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Die haben den dicht gemacht =? Sorry das hatte ich nicht rausgelesen - dachte es ging mehr um den kostenlosen transfert! Sorry nochmal!

    Gibts denn irgendwo ne aktuelle liste auf der man den status seiner welt einsehen kann?
    PS: Habs gefunden! Aber da steht ja ganz klar der Grund!
    Die wollen damit eine Überbevölkerung verhindern. Könnt ihr nicht alle zu Louissoix wechseln ? Das wäre doch ein Kompromiss weil als Neue Welt kostet das doch dahin nichts oder ?
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 11-02-2017 at 06:10 AM.

  4. #14
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Die haben den dicht gemacht =? Sorry das hatte ich nicht rausgelesen - dachte es ging mehr um den kostenlosen transfert! Sorry nochmal!

    Gibts denn irgendwo ne aktuelle liste auf der man den status seiner welt einsehen kann?
    PS: Habs gefunden! Aber da steht ja ganz klar der Grund!
    Die wollen damit eine Überbevölkerung verhindern. Könnt ihr nicht alle zu Louissoix wechseln ? Das wäre doch ein Kompromiss weil als Neue Welt kostet das doch dahin nichts oder ?
    Tatsache, war nicht herauszulesen, wenn man von 80% des Eröffnungsposts absieht

    Quote Originally Posted by Unaiisa View Post
    Ich wüsste nur gern (am besten ja von Dev-Seite), ob es irgendwo irgendwann in letzter Zeit eine Info gab, wann damit zu rechnen ist, dass der Transfer nach Omega wieder aufgenommen wird.

    Die Schließung von Omega hat mich seinerzeit um einen Tag erwischt und ich konnte nicht mehr wechseln. Nun warte ich immernoch sehnsüchtig darauf, meinen Freunden hinterherwechseln zu können, während ich höre, dass immer mehr Spieler den Server wieder verlassen wollen. (Was mir nur Recht wäre, ich will hin!)
    Gleichzeitig wundert es mich, dass man trotzdem noch Charaktere erstellen kann. Das ist auf Shiva z.B. tagsüber kaum möglich. So voll kann Omega dann doch nicht sein, oder?
    Langsam bin ich frustriert =/ Ich möchte nicht von vorn anfangen. Ich habe einen Char, in den ich seit der Beta viel Zeit und Liebe investiert habe und voll ist mit Dingen, die ich mir sonst erst teuer von Mogrys nachkaufen müsste.
    Ich habe die erste Welle Shirogane-Housingwahnsinn an mir vorbeirollen sehen und wie es aussieht, werden auch die kommenden neuen Plots auf Omega längst vergeben sein, bis ich irgendwann einmal einen Fuß dorthin setzen kann, während es in den Weltentransfer-Optionen seitens eines SE-Mitarbeiters doch sicher kaum mehr als ein oder zwei Klicks benötigt um Omega wieder an den Rest des Pools anzuschließen...

    Wann also wird es denn soweit sein?
    Zudem tendiere sogar ich inzwischen dafür, dass Omega wieder aufgemacht werden sollte, da anscheinend wirklich viele Spieler dort inzwischen inaktiv sind bzw. den Server verlassen haben.
    (1)

  5. #15
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Die möchten ev. dass ihr einen neuen Char erstellt und diverse Jump-Potions dazu kauft :P

    Ne ganz ehrlich, finde es richtig assi, dass der Servertransfer noch immer nicht offen ist. xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #16
    Player
    Unaiisa's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    23
    Character
    Kuro Mizushima
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    PS: Habs gefunden! Aber da steht ja ganz klar der Grund! Die wollen damit eine Überbevölkerung verhindern.
    Da steht:
    Die Bevölkerungszahl der aktiven Spieler auf der Welt Omega hat dasselbe Level erreicht, wie andere Welten des Chaos Datenzentrums. Transfers auf diese Welt wurden daher bis auf weiteres eingestellt.
    Und das schon eine ganze Weile.
    Wenn man davon ausgeht und dass nach Ablauf der Sperrfrist ganz viele wieder abgewandert sind, kann doch mit einer Überbevölkerung jetzt nicht mehr gerechnet werden. Außerdem ist kein europäischer Server, nichtmal Shiva, so voll, dass er überbevölkert wäre, wie manche amerikanische.

    Kostenloser Transfer war für mich nie ein Argument, zu wechseln, weswegen ich ja leider zu spät war...
    Das Argument, zu wechseln, war erst, dass einige Freunde und ein guter Teil der RP-Community auf Shiva nach Omega gewechselt ist, die sich dort mittlerweile recht gut eingefügt und eingelebt haben. Da kann ich unmöglich erwarten, dass jetzt alle nach Lousouix wechseln, nur für mich ^^° (Auch wenn das SEHR rührend währe, so wichtig bin ich den meisten dann auch nicht xD)
    (1)
    Last edited by Unaiisa; 11-03-2017 at 05:33 PM.

  7. #17
    Player
    Samalin's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    82
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich hab das Gefühl es wird immer leerer anstatt voller, ich denke man kann den Tranfer auf jeden wieder öffnen.Gibt sogar einige Deutsche FCs nicht mehr die Anfangs aktiv waren.Sind mit sicherheit viele Spieler wieder zurück in die alte Heimat.
    (0)

  8. #18
    Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    88
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Seh ich auch so der Partyfinder is leer das Marktbrett is leer sogar die hauptstädte werden zu geisterstädten daher: GEBT OMEGA FREI!
    Ach ja Unaiisa ich kenn da ne super deutsche Top 10 FG auf Omega ^^
    (1)

  9. #19
    Player
    Mayu88's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    141
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Ich finde auch das Omega relativ leer ist vor allem diejenigen die nur wegen den Federn dahin gewechselt sind,sind bereits zurückgekehrt(sollte also genug Platz vorhanden sein) . Also können die da ruhig die Tore öffnen :O
    (0)

  10. #20
    Player
    Catori-Mapiya's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    88
    Character
    Catori Mapiya
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ein offizielles Statement wäre langsam echt mal angebracht. -> Make OMEGA great again <-
    (1)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast

Tags for this Thread