Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Demonv2's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    1
    Character
    Nalar Demon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

    Fehler in Der jobliste

    Name der Welt: Phoenix
    Charakter-Name: Nalar Demon
    Klasse/Stufe: Mch 34
    https://media.discordapp.net/attachm...316&height=576
    Fehler in der Jobliste meines charakters. besitze seit ca 3 Tagen MCH und wird nicht angezeigt
    (0)

  2. #2
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Demonv2,

    Aus deinen Aktivitätenlogs geht hervor das du dich nicht auf deiner Heimatwelt aus- und wieder eingeloggt hast, seit Maschinist freigeschaltet wurde. Bitte logge dich aus und wieder ein um das Problem zu beheben. Über eine Rückmeldung, ob das Problem so gelöst werden konnte, würde ich mich freuen.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)

  3. #3
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Demonv2,

    Da Maschinist nun im Spiel auf deinem Profil erscheint werde ich dein Thema in die passende Kategorie verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Lupopidari
    (0)