Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Gladi's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Nicht hier, sondern da
    Posts
    192
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70

    Hallo, bin der Neue auf Louisoix

    Moinsen,

    da ich nun selbst auf Louisoix gelandet bin, suche ich im Grunde Anschluß oder ein paar Kontakte im Spiel. Regulär passiert sowas beim Leveln, was mir aber so nicht mehr möglich ist...

    Was ich konkret suche:
    • keine FC (Gründe ich selbst, wenn sich weitere Gleichgesinnte finden lassen)
    • Gruppe(n) für
      - Palast der Doofen (Ebene 200 erledigen, Mount rausziehen)
      - regelmäßig Schatzkarten
    • Mögliche Kontaktkreise (Hunt)
    • Personen zum rumalbern oder gegenseitiges aushelfen (Craft, Sammeln, Raid, Werkstatt, ...)
    • in alten Raids rumgimpen (Mounts, Errungenschaften, sterben), vllt auch o4s irgendwann angehen
    • Personen, die mir zuwinken (Ich winke auch zurück! Zumindest versuche ich es!)
    Paar Randinfos zu meiner Person:
    • Alter: 33
    • Klassen: Monk, Barde/Maschi, Panik-Astro, sehr selten Duckknight
    • Kein Bock einer bestehenden Gesellschaft zu joinen, weil viele doch recht inaktiv sind, ihre Stammgrüppchen haben oder nur Prinzessinnen diese leiten. Da gründe ich lieber selbst eine und baue diese zusammen mit anderen aus
    • kann bis o3s aushelfen, wenn Bedarf besteht - keine Static vorhanden und nach der letzten Diva als Lead auch nicht so die Lust (selbst ein Snickers brachte nichts!)
    • Sonstiges: Pet-Sammler, Errungenschaften-Erlediger, alles-auf-70-Haber, single, Waschbärbauch, einzig und artig, arbeite auch selbst und ständig - ein Traumtänzer halt.
    • TS vorhanden, hab auch selbst nen Server
    • Discord: Shion#0092
    Einfach mal anschreiben, wenn ihr nichts besseres zu tun habt. Ich beiße auch meist nicht
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hihi ^^ Das was Du suchst und bietest spiegelt ja so gut wie alles aus Meinen Interessen wieder

    Gruppe(n) für
    - Palast der Doofen (Ebene 200 erledigen, Mount rausziehen) -> Würd Ich auch gerne machen aber finde erstmal welche die bis 200 durchhalten. Viele wollen und verkrümeln sich denn nach dem 2. Tag schon wieder und haben keine Lust mehr. Das Durchhaltevermögen fehlt den leuten halt. Lust auf Palast für Doofe habe Ich über Stunden auch nicht. Aber so regelmäßig / täglich 10 Ebenen würde Ich gerne machen. Zum laufen ab 101 müsste Ich aber erst Meine Waffe auf 2x +99 bringen denn die gimpt irgendwo im 60er Bereich rum weil palast für doofe einfach nur strunz langweilig ist und Ich daher nicht laufe.

    - regelmäßig Schatzkarten ---> Mache Ich auch gerne aber nur mit der Loot Regel: Map owner need, other greed. Ich bin zwar in einem Schatzkarten KK (kann dich in dem auch inviten btw.) aber da wird hauptsächlich die loot Regel FFA angewendet und da mache ich nicht mit weil ich mir sage: Meine Karte mein Loot!

    - Personen zum rumalbern oder gegenseitiges aushelfen (Craft, Sammeln, Raid, Werkstatt, ...) ---> Dafür zu haben. Da wir selber eine FG mit Haus und Werkstatt haben sammelt und craftet man selber dafür. Rumgealbert wird am üblichen bekannten Lala Spot in Limsa am Ätheryten oder wie gestern Abend bei der Jumping Partie in Kugane auf dem Kugane Tower wo 10 Lala's da rumsprangen :'D Auf dem Dach waren wir mehrmals aber keiner kam auf das Lampendach unten xD

    -in alten Raids rumgimpen (Mounts, Errungenschaften, sterben), vllt auch o4s irgendwann angehen ---> Bin dafür zu haben. Habe mit A3S damals aufgehört zu raiden und tue es auch bis heute nicht mehr (kein interesse da zu Stressig und ab Alexander das raid design eh Schei*e ist. Für mich kommt nichts gegen Coil ran) und folglich fehlen mir sämtliche Errungenschaften, Pets und Mounts ab A4S. Als Archivment Hunter (aktuell 11.140 Punkte) und Pet Sammler (aktuell 238 Pet's) sind diese AV's halt auch Pflicht aber es finden sich halt kaum welche im PF die sowas rennen. Deshalb auch hier großes interesse dran. Mountsammler eher weniger. Da habe ich aktuell "nur" 66 Mounts und nehme mit was ich so nebenbei bekomme. Speziell drauf farmen eher nicht außer grad mit dem DRK für das neue Tank Mount.

    - Personen, die mir zuwinken (Ich winke auch zurück! Zumindest versuche ich es!) ---> Wenn man Dich denn mal findet ^^ Am besten in Limsa am Ätheryten an den bekannten Lala Spots aufhalten.



    Mal sehen ob man dich heute antrifft / findet. Weil Deine und meine Interessen sind so gut wie gleich. Altersmäßig auch. Bin nur etwas jünger als Du. Also vielleicht bis bald?! ^^
    (1)

  3. #3
    Player
    Gladi's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Nicht hier, sondern da
    Posts
    192
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Hallo, tatsächlich eine Reaktion hier

    - Palast der Doofen
    Das mit dem verkrümeln kenne ich zur genüge - einen Tag ausfallen gelassen und schon sind alle anderen weg. Über Stunden könnte ich zwar mit einigen Pausen und guter Unterhaltung, aber jeder wie er mag und kann. Selbst die 10 Ebenen am Tag sind schon ausreichend, auch wenn dann ein plötzlicher Fehlschlag demotivieren kann. Deshalb gleich aufgeben ist aber ebenso wenig zielführend. Die Waffe aufleveln ist dagegen ja nebenbei erledigt.

    -Schatzkarten
    Regeln sind mir nicht so wichtig, da das Machen schon vieles ausmacht. Habe derzeitig 10 Gazellenkarten ungenutzt rumliegen. Kann aber deine Regeln nachvollziehen ^^

    - alte Raids
    Teilweise auf Level versucht zu machen, Coil am Ende irgendwann durchgezogen worden wegen Bonus. Alex habe ich nur A9+10s down bekommen, 11 wars mir zu irritierend zu der Zeit und davor keine Motivation/Gruppe gehabt. Dementsprechend fehlt auch hier einiges.
    Errungenschaftspunkte bin ich bei 11.325, also sehr nah dran. Pets habe ich einige weniger (232). Mounts (55) ist bei mir ähnlich wie bei dir - was man halt nebenbei sammelt. Tank Mounts bin ich noch weit entfernt von allen, da keine Lust xD

    - Lala Spots
    Wusste bisher nicht, dass es da welche gibt. Bin noch nicht lange Lala und eigentlich ein Ul'dah-Kind, werde aber nun vermehrt in Limsa rumstehen zum Craften und die Augen offen halten
    Und ganz im Zweifel einfach mal anschreiben, sollte ich wieder sammeln sein ^^
    (0)