Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Player
    Mepplin's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    293
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Ich würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe die alten Eventwährungen irgendwo einzutauschen. Hab noch Dämonenkekse von 2014 oder 2015 und kann nichts damit machen :S
    PS: Jetzt weiß ich auch was du mit Poster meinst....
    Beim Belohnungsfritze (Mann > Frau, Federn usw) gibts zumindest für Events was in der Richtung. Klick dich da mal bei saisonales durch. Vielleicht findest du es ja da?
    (1)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

  2. #12
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    War ne gute Idee, aber leider konnte man dort nur die Sachen kaufen, die man eh schon gemacht hatte und zwar gegen Gil. :S Aber vielleicht wäre das mal eine Überlegung für das Developer Team. Eine Funktion hineinzubauen mit der man vergangene Eventwährung umtauschen kann.
    (0)

  3. #13
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Da die meisten Leute diese nach den Events sofort wegschmeißen (kenne wirklich niemanden, der alte Eventwährungen aufhebt, allein schon wegen dem Platz, wird das wohl kaum kommen.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2