Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86

    Kommentarfunktion für die Freundesliste

    Hallo ich würde mir sehr eine Kommentarfunktion in der Freundesliste wünschen. Seit man sich weltübergreifend Freunde laden kann verliere ich langsam den Überblick wen ich woher kenne, was er macht und kann und wieso ich ihn/er mich geaddet hat.
    (4)
    Last edited by simpleJack; 10-22-2017 at 02:03 AM.
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  2. #2
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    dem stimme ich zu ! Zudem hätte ich gern eine Leiste in der angeziegt wird - zuletzt online.
    (0)

  3. #3
    Player
    Yubelchen's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    78
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wäre auch für, gerade weil du sie nicht einfach 'sehen' kannst ingame und keinen magischen Geistesblitz ala 'AH! Der Mönch im grünmetallic Schweinekostüm von der Nichts-Arche!' (den ich unbedingt nun wiederfinden muss btw, der Typ hatte Style) und so nicht weiß was man mit dem Namen anfangen sollst.

    Ein Zeichenlimit wäre auch völlig okay, hauptsache man kann irgendeine Notiz dranmachen!
    (0)