Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,047

    Loginschwierigkeiten auf der Welt Louisoix (18. Okt.)

    Zurzeit gibt es technische Schwierigkeiten mit der Welt Louisoix, aufgrund welcher es Spielern nicht möglich ist, sich auf dieser Welt einzuloggen. Das Problem wird derzeit untersucht und weitere Informationen werden bekanntgegeben, sobald sie verfügbar sind.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,047

    Technische Schwierigkeiten auf Louisoix behoben (18. Okt.)

    Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten mit der untenstehenden Welt behoben wurden.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Am 18. Okt. 2017 von 14:40 Uhr bis 16:19 Uhr (MESZ)

    [Details]
    ・Spielern war es nicht möglich, Louisoix zu betreten oder dorthin transferiert zu werden

    [Ursache]
    Probleme mit der Serversoftware

    [Betroffene Welt]
    Louisoix
    (0)