Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    iAntrax's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    7
    Character
    Schlag Sahne
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 70

    Vorschläge: IG-Events Upgrade

    Hi Final Fantasy XIV.

    Betreff: IG-Events

    Via FB-GM wurde ich gebeten diesen Beitrag doch eher im Forum zu verbreiten, da Kommentare in FB Beiträgen ggf. nicht so geachtet werden wie hier.

    Ich würde mir wünschen das diese evtl. etwas mehr ausgebaut werden. Im Grunde habt ihr es ja echt drauf stylechte Deko und Atmosphäre zu schaffen. Dennoch finde ich sind die Aktionen und Quests etwas kurzlebig. Schnell hat man die Aufgaben abgeschlossen und alle verfügbaren Items zusammen. Wie wäre es ggf. mit Event Dungeons oder Bossen (ähnlich wie Odin Fate „oder so“).
    Ich möchte FF niemals mit anderen MMORPG‘s vergleichen und ich liebe mein FF (weil sowieso alles zusammenkommt was man sich in anderen Spielen gewünscht hat), „aber“ die Events würden meiner bescheidenen Meinung nach über ein Upgrade profitieren.
    Vllt. könnt ihr diese Bitte ja weitergeben oder „veröffentlichen“.

    Viele liebe Grüße Eure Schlag Sahne (Server Odin).
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gibt es längst schon wenn auch nur bei auserwählten Events. Wie bsp. letztes Jahr das Halloween Event wo das Haukke Herrenhaus so umgemodelt wurde das man über das Event da rein musste (3-5 mal um alles zu bekommen) und innen drinne denn Rätsel lösen musste. War echt supe rund lustig gemacht und kann bei diesem Event gerne wieder kommen!
    (1)

  3. #3
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by iAntrax View Post
    Wie wäre es ggf. mit Event Dungeons oder Bossen (ähnlich wie Odin Fate „oder so“).
    Einen Eventdungeon gab es letztes Jahr zu Halloween (Haukke mit verschiedenen Minispielen) und spezielle Fates gab es auch schon und das nicht gerade wenige (Mochistampfer-Fates, FFXIII-Gegner-Fates, FFXI-Shantotto-Fate etc.). Natürlich wäre es schön, wenn sie längern dauern würden, aber bedenkt das es gar nicht so wenige Events sind die wir jedes Jahr haben (Neujahr, Prinzessinen, Valentinstag, Sommer, Jubi, Halloween, Weihnachten + hin und wieder ein Crossover und Gold Saucer). Das muss auch erst alles geplant und erstellt werden und nebenbei müssen die Sachen für die Patches auch noch laufen. Das sollte zumindest auch erwähnt werden.
    (1)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #4
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oder nehmen wir das diesjährige Fest der Wiedergeburt, welcher einen kleinen Rätseldungeon enthielt, der immer wieder gespielt werden kann.
    (1)

  5. #5
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und warum postet Du den gleichen Posts in mehreren Bereichen? Reicht der hier nicht:

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post4448318

    oder warum der hier auch noch? Spamst Du den Beitrag nun in jedem Bereich damit er auch ja überall gesehen wird und du so denkst er hat eine höhere Chance von den Mods gelesen und gefunden zu werden? Ein Thread reicht doch aus...
    (0)

  6. #6
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Und warum postet Du den gleichen Posts in mehreren Bereichen? Reicht der hier nicht:

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post4448318

    oder warum der hier auch noch? Spamst Du den Beitrag nun in jedem Bereich damit er auch ja überall gesehen wird und du so denkst er hat eine höhere Chance von den Mods gelesen und gefunden zu werden? Ein Thread reicht doch aus...
    Das hab ich mir auch gedacht, nachdem ich den anderen Post mit deiner Antwort entdeckte hatte........ Dann hätte ich nämlich dort geantwortet......
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  7. #7
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Und warum postet Du den gleichen Posts in mehreren Bereichen? Reicht der hier nicht:

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post4448318

    oder warum der hier auch noch? Spamst Du den Beitrag nun in jedem Bereich damit er auch ja überall gesehen wird und du so denkst er hat eine höhere Chance von den Mods gelesen und gefunden zu werden? Ein Thread reicht doch aus...
    Danke für den Hinweis! Ich habe beide Themen zu einem Thema zusammengefügt.
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team