Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Evalycya's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    46
    Character
    Evalycya Asakura
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 80

    Raidmember und ggf. FG-Member gesucht

    Hallo. Wir, die Gesellschaft Flammenschwingen auf Cerberus suchen noch neue Mitglieder für Raid und Gesellschaft (auch unabhängig voneinander). Im Vordergrund steht Spaß! Wir sind alle deutsche ps4 Spieler, aber auch PC Spieler sind willkommen, dafür nutzen wir discord. Da aus persönlichen gründen drei Leute abgesprungen sind, sind nun die folgenden Plätze frei:
    Tank, Heiler, DD (jeweils einer)
    Bei Interesse kann man mich im Spiel anschreiben:
    Evalycya Asakura
    Da können wir dann alles besprechen. Wir freuen un auf Euch
    (0)

  2. 10-13-2017 06:13 AM

  3. #2
    Player
    Miaumi's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    10
    Character
    Miaumi Snow
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Hi bin PS4 Spielerin und auf der suche nach einer aktiven Gilde wo am WE auch Tagsüber viel los ist und wo auch viel Mounts gefarmt werden mein Main ist Barde mit Lev 70
    (0)