Hallo, ihr Lieben!
Wir sind die Free Company bellum exactoris auf Odin und suchen für unsere Static II folgende Klassen für aktuellen und kommenden Content:
2 Melee DD s (gerne einen Ninja)

Wir sind derzeit dabei, unsere Gruppe umzustrukturieren (z.B. mehr Raidzeit) und progressorientierter zu werden. Zuletzt hatten wir etwas Durchlauf an Membern, nun hat sich aber ein fester Kern gebildet, der zusammen möglichst schnell den O4 Kill erreichen will (der Großteil von uns hat den O3 Kill schon).

Die neuen Zeiten sollen sein: Mittwoch und Donnerstag von 21 bis 23:00
und Sonntag von 19 bis 23 Uhr.

Wir benutzten zum Raiden unseren FC internen Teamspeak-Server und sind größtenteils auf dem Server Odin zu Hause, Crossserver ist aber kein Problem.
Aktulle Gruppenkonstellation: PLD, DRK, WHM, SCH, BRD, RDM

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, schickt mir doch einfach eine PN!

Ingame Aicanar Feanathiel Discord Aicanar#4018