Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    MyNewNarrative's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    1
    Character
    Feylan Narati
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70

    Vertauschte Namen der Wilden Stämme im Archiv

    Im Archiv unter abgeschlossen --> Wilde Stämme (A Realm Reborn/Heavensward) sind unter den jeweiligen Reitern die falschen Wilden Stämme angegeben. Im Reiter "Aufträge der Amalj'aa" beispielsweise stehen zwar die richtigen Aufträge, werden aber als "Mogrys (Hauptaufträge)" bzw "Mogrys (Nebenaufträge)" angegeben.

    (0)

  2. #2
    Dev Team Marborisu's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    195
    Hallo MyNewNarrative,

    vielen Dank für den Hinweis!

    Da waren ja so einige Sachen vertauscht. Wir haben die Namen der Stämme jetzt aus den Unterkategorien entfernt, sodass dort nun nur noch Hauptaufträge bzw. Nebenaufträge steht.

    Die Korrektur landet voraussichtlich mit Patch 4.15 (spätestens aber mit 4.2) im Spiel.

    VG
    (0)