Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 60

Thread: The Feast PVP

  1. #21
    Player
    JT990's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    9
    Character
    Eleansil Berwon
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    suche neue für die neue Season von The Feast,heiße Ingame Eleansil Berwon und zocke auf Lich
    (0)

  2. 11-25-2017 04:45 AM

  3. #22
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Spielt eigentlich noch jemand FEAST?

    Egal ob als Tank, DD oder Heiler habe ich (aktuell noch Unranked) sehr lange Wartezeiten oder werde gar nicht vermittelt. Ich habe die Befürchtung, dass sämtliche aktiven Spieler bereits Platin oder höher sind und keine neuen Spieler sich ins PvP trauen.

    So viel Thema: "Die Spielerzahlen sind seit Patch X gestiegen" o_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #23
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Als Tank hab ich eben ~6min für einen ranked Invite gewartet.

    edit: also ich bin seither in q und es geht echt gut und schnell was auf. 7 Spiele in den letzten ~80min
    (0)
    Last edited by simpleJack; 01-07-2018 at 12:08 AM.
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  5. #24
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Cait sollte lernen auch die Uhrzeit dazu zu schreiben. Freitags um 0:00 Uhr siehts dann mau aus mit Feast ^^
    (0)

  6. #25
    Player
    RedStorm's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    78
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Kurz vor dem Serversplit habe ich es endlich geschafft ein PVP Team aufzustellen.
    Wir sind voller Elan rein und haben auch schon unsere erste Schlacht geschlagen.
    Unsere Wartezeit war okay gewesen. 15 min mit einem 4 Mann Team.

    Nach dem Serversplit hatten wir 30+ Wartezeit. Effektiv haben wir einige Gates gemacht, Gold Saucer unsicher gemacht und nach einer Stunde aufgegeben.

    Entweder spielt aktuell niemand Feast oder alle anderen Teams sind nun auf Chaos? XD

    Aber ich hab mit sämtlichen PVP Inhalten Probleme. Tagesherausforderung etc.
    (0)

  7. #26
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    PvP war in FF 14 schon immer kurz nach Release tot. Wenn ein Patch neuen PvP Stuff brachte wurde das maximal in der 1. Woche solange gemacht bis man alles daraus hatte. Danach wurde es nicht mehr angerührt. Selbst bei Feast ist es so das wenn die Season beginnt es solange gemacht wird bis man gut im Ranking steht und danach wird es nicht mehr gemacht.

    Guck dir Astralagos an. Que Zieten des Todes weil es niemand macht. Wäre der PvP Discord nicht wo sich Spieler organisieren und gemeinsam da rein gehen hat man kaum bis gar keine Chance da noch reinzukommen. Da hilft auch der neue PvP MOBA Modus nicht und auch die kläglichen Versuche die SE unternimmt um PvP am Leben zu erhalten. Größter Joke von Yoshi ist eh Feast ESL tauglich zu machen. LUL Mit dem GCD sicherlich nicht xD


    Denn was erwartest Du so kurz vorm Addon wo kein Content mehr kommt und die Spieler halt Pause machen bis ShB. Da fehlt schon mal ein Teil der Spieler und der andere Teil kommt vom DC Split hinzu. Ist also vollkommen Normal das Du jetzt auf PvP Inhalte nochmal länger wartest. Es macht halt kaum noch wer PvP. Warum auch? Gibt doch nichts neues da. Wenn Du jetzt erst damit anfängst bist du ziemlich spät dran.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  8. #27
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Bilde mir ein gelesen zu haben das die meisten PvP ler nach Chaos sind. Finde aber die Quelle nicht mehr... auch im EN Forum nix. Ggf. wirklich mal in dem Discord nachfragen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  9. #28
    Player
    RedStorm's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    78
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Irgendwann muss man damit anfangen.

    Ich finde es sehr spaßig, aber leider wird es wirklich kaum gemacht. Ausbaufähig ist es definitiv da sag ich ja absolut nichts dagegen.

    Der Vorschlag mit dem PVP Discord ist nicht schlecht. Ich denke wir werden uns dort mal umschauen.
    (0)

  10. #29
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    PvP? Das gibts noch?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  11. #30
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    PvP? Das gibts noch?
    Es wird zumindestesn dokumentarisch mitgeführt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast