Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 60

Thread: The Feast PVP

  1. #1
    Player
    Noviate's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    1
    Character
    Lay Low
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 70

    The Feast PVP

    Hallo zusammen, ich hätte da mal eine frage seit dem Patch 4.1 finde ich keine Matches mehr, liegt das daran das alle Questen oder eher an der Änderung mit dem Patch?

    "Der Algorithmus für „The Feast (4 gegen 4, gewertet)“ wurde so überarbeitet, dass beim Matchmaking Spieler mit ähnlichen Rängen bevorzugt gegeneinander antreten."

    Seit dem finde ich keine Matches mehr hat noch wer das selbe Problem?
    (0)

  2. #2
    Player
    IceW's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    525
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Oder es spielt zur Zeit keiner, weil jeder PVE Inhalte läuft.^^
    (0)

  3. #3
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Als DD wartet man im 4 vs 4 eh ewig XD. Vorm Patch ist man da auch kaum reingekommen (nach 80min warten hatte ich die Schnauze voll =P)
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #4
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Noviate View Post
    "Der Algorithmus für „The Feast (4 gegen 4, gewertet)“ wurde so überarbeitet, dass beim Matchmaking Spieler mit ähnlichen Rängen bevorzugt gegeneinander antreten."

    Seit dem finde ich keine Matches mehr hat noch wer das selbe Problem?
    Im EN Forum wurde das auch bereits angesprochen. Denke wird zum großen Teil daran liegen, dass alle erstmal durchs PvE rubbeln. Und Matchmaking ist +/- 2 Tiers, sollte ansich kein großes Thema sein da genügend zu finden.
    (0)

  5. #5
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Ok, mittlerweile ist die q sowas von tot... hatte vergangene Woche mal vergebens gelistet, kann man nur noch auf die neue Season hoffen. Zumindest hab ich bis dahin fast jede Klasse auf PvP fähigem Level.
    (0)

  6. #6
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Yay! Es geht wieder was \o/ Hype
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  7. #7
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Jetzt so schnell wie möglich auf min. Gold kommen. In 4 - 6 Wochen kommste sonst wieder nur mit dem Bodensatz zusammen in Bronze und Silber, weil die guten alle schon zu hoch sind
    (0)

  8. #8
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Stimmt schon, hatte gestern von den 7 Games nur einen Totalausfall, aber auch nur ein gutes/spannendes Game. Beim Rest war meist schon nach dem ersten Kill klar welches Team gewinnen wird.
    (0)

  9. #9
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich hol mir schon mal einen Jahresvorrat an Medikamenten, damit mein Blutdruck während Feast niedrig bleibt.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  10. #10
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Auch wieder mit am Start bin - der PAladin der alle in den Wahnsinn treibt :P
    (0)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast