Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Lillecca1994's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    14
    Character
    Hideko Yamamoto
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 90

    Falsche Umgebung der Nutzbäume (21-25; Abholzen, Gärtner) im Sammler-Notizbuch

    Hallo,

    ich habe heute ein Fehler im Sammler-Notizbuch endeckt. Und zwar ist die angegebene Umgebung der Nutzbäume für Level 21-25 (Abholzen, Gärtner) falsch, bei Walnuss-Holzscheit, Gridanische Walnüsse und Nophica-Mistelzweig.

    Eingetragen ist da Südwald, Obere Pfade (bei Buscarrons Horst). Dort sind aber die Level 30 Nutzbäume und nicht die Level 25 Nutzbäume zu finden. Diese sind wiederum bei den Chocobo-Ställen westlich von Mühlenbruch zu finden.

    Danke,
    Hideko Yamamoto
    (0)

  2. #2
    Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    101
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Manche Gebiete sind größer als es auf der Map den Anschein macht, wenn man die Gebiete abgeht erscheint trotzdem das Gebiet welches im Sammlernotitzbuch angegeben ist, ich war ein paar mal auch davon verwirrt.
    (0)