Quote Originally Posted by MrBig View Post
Das stimmt nicht ganz, denn die waren nicht dazu in der Lage, weil sie von Thordans Herumexperimentieren mit den Asciens und Primaekräften nicht mehr Herren ihrer Sinne waren. Das war der normale Einfluss von einem Primae (Thordan) auf normale Leute ohne Echo.

Das selbe passierte doch schon häufiger während der Ereignisse in ARR od in den Coils od in SB.

Aber hier zeigt sich: Lore innerhalb und außerhalb des Spiels, denn würde das ingame erklärt werden, wüssten es mehr Spieler.
Zu dem Zeitpunkt war er aber noch kein Primae, das hat sich alles erst oben in der Helix ereignet, außerdem hätte es dann auch viel mehr Leute treffen müssen. Wie z.B Aymeric der sich auch hin und wieder in der Nähe des Papstes aufhielt, andere Wachen und Bedienstete........