Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    NekuNiwa's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    22
    Character
    Neka Niwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70

    Rowena's Geschäfte in Ralgr's Wacht

    Ich bin so eben mit der Hauptstory von Stormblood fertig geworden. Also ich habe die Instanz Ala Mhigo fertig und auch den Kampf gegen Shinryu überstanden. Jetzt gibt es danach bis zum Story-Patch erstmal keine weitere Hauptstory Quests und jetzt ist, wie immer bei max Lvl, Alagische Steine sammeln angesagt um bei Rowena's Geschäfte Shoppen zu können.

    Nun haben ich das Problem das Rowena's Geschäfte in Ralgr's Wacht noch nicht eröffnet haben und bei jeden der Händler davon nur so ein Spruch kommt im Sinne von, dass sie bald eröffnen.

    Was muss man aber machen damit diese Geschäfte eröffnen?
    (0)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich laube du musst in Rhalgrs Wacht noch einmal mit Lyse sprechen, damit es wirklich abgeschlossen ist und die NPCs erscheinen.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  3. #3
    Player
    NekuNiwa's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    22
    Character
    Neka Niwa
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Schon Gut hat sich erledigt.

    Mit Lyse hatte ich schon gesprochen und beim Szenarioführer steht bei mir jetzt "Fortsetzung folgt".

    Ich habe blöder weise nur im Westteil von Ralgr's Wacht nach den Händlern gesucht aber nicht im Ostteil da waren die Händler, die Allagische Steine gegen 70er Rüstung tauschen auch gewehsen.
    (0)

  4. #4
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die NPCs in dem Zelt sind nur für Sammler und Handwerker nach Abschluss einer kleinen Zugangsquest zugänglich.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100