Page 1 of 18 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 173
  1. #1
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90

    Veteranen-Belohnungen

    Um es neuen Spielern zu vereinfachen, Veteranen-Belohnungen zu erlangen, verkürzen wir die dafür nötigen abonnierten Spieltage mit Patch 4.1. Zugleich werden einige Gegenstände im Spiel erhältlich sein.
    @Square, jetzt schiesst ihr den Vogel aber komplett ab??!?!?!??

    Nein, einfach nur nein....



    (6)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bekommen dann dafür die Spieler, die schon lange Abonniert haben, wieder was neues? So Fairnesshalber und so
    (0)

  3. #3
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bekommen dann dafür die Spieler, die schon lange Abonniert haben, wieder was neues? So Fairnesshalber und so
    (16)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #4
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mein Leben war schön und voller Freude, da ich aktuell den Loadstone nicht einsehen kann. Soeben wurde ich von der Änderung der Veteranenbelohnung im Detail informiert, jetzt will ich weinen oder wie ich im Discord schrieb: "Gebt den Leuten bloß keinen Grund lange zu Abonnieren, damit sie den gewünschten Gegenstand bekommen, wir könnten Umsatz machen"
    (1)

  5. #5
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Langzeitspieler werden wohl gerne mit Füssen getreten

    Bald werden bestimmt auch die 1.0 Legacy Belohnungen erhältlich sein.
    Neulinge sollten schliesslich auch die Chance haben, diese zu ergattern!!
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #6
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich persönlich finde das jz nicht so tragisch, aber die Belohnungen sind mir auch egal
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  7. #7
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Also...

    ich kann verstehen WARUM SE die Veteranenbelohnungen senkt bzw. fast ganz abschafft. Es wurde ja vor Monaten angekündigt, dass man das Veteranen-System ändern wolle. Soweit so gut.

    Ich habe ja nichts dagegen, wenn man es neuen Spielern einfacher/attraktiver macht, ein Abo für längere Zeit zu pflegen. Aber ist die Abstufung von 1440 Tage auf 330 Tage nicht etwas extrem? Ich meine, während Langzeitspieler über 3 Jahre auf ihr Leonhard-Set gewartet haben, kriegen es neue Spieler jetzt schon nach weniger als 1 Jahr. Den Rest der Veteranenbelohnungen kauft man sich über die Errungenschaftspunkte.

    Was mich hauptsächlich an dieser Änderung stört ist, dass langjährige Spieler in keinster Weise mehr gewürdigt werden. Wieso steckt man das Legacy-Tattoo nicht auch gleich für 2 EUR in den Mogry-Store? So fühlt es sich nämlich an.
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  8. #8
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Vor allem kann ich nicht verstehen, warum wir als Veteranen nicht eine Belohnung für die Treue bekommen.
    In anderen Spielen erkennen die jahrelange Treue an, hier zeigen sie dir jetzt den virtuellen Mittelfinger.

    Och du hast 4 Jahre Abo? Pech, der hier mit seinen 330 Tagen bekommt jetzt alles was du bekommen hast.
    Stell dich nicht so an, je mehr Leute es haben, desto mehr Spaß haben alle, yeaaaaaaah.

    SE schießt sich damit leider selber ins Abseits. Aber ich sag bis Bahamut nichts mehr dazu xD
    (6)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  9. #9
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es binden sich halt die meisten Spieler nichtmehr so lange an ein Spiel.
    2-3 Jahre, dann sucht man sich was neues.
    Der Markt gibt so viel her, warum sollte man da nur bei einem Spiel bleiben, dass nach 2-3 Jahren eh langweilig wird?

    Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn SE auch mehr auf die Veteranen schaut und für diese Content liefert, aber die Zeiten haben sich wohl geändert^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  10. #10
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja was gab es schon so tolles als Veteranenbelohnung? Das Strife-Set? Nutz ich nicht, das Wildrosen-Set? Nutz ich nicht, Tantalus? Leonhart? nutze ich auch nicht.
    Mit so Zeug können sie das auch gerne monatlich machen, fliegt dann eben sofort in den Mülleimer.

    Verstehe gar nicht das man so scharf auf das Zeug sein kann.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 1 of 18 1 2 3 11 ... LastLast