Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 62
  1. #41
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo Etyco,
    schön dass du Interesse an unserem LGBTIQA- Kontaktkreis hast.
    Leider ist es schwierig derzeit jemanden online zu finden, da die Spielersuche keine Spieler in Dungeons mit anzeigt.

    Wenn du magst versuch es bitte weiter oder schau einfach mal in dem Haus in der Kelchkuppe Bezirk 12 Haus 5 vorbei - ich bin fast jede Stunde dort wenn ich online bin.
    Liebe Grüße Marcy Bright
    (1)

  2. #42
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich möchte nochmal auf unseren Halloween marsch hinweisen. Es würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommt. Nicht vergessen 27.10 um 19: 00 in Gridania an Mih Khettos Amphitheater
    (1)

  3. #43
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Halloween Pride Marsch

    So ihr Lieben,
    heute Abend ist es soweit.
    Ich möchte euch noch mal daran erinnern, dass wir - der LGBTIQA-Kontaktkreis "Hydaelins Rainbow" - heute Abend um 19 Uhr einen Pride Marsch durch Gridania startet.
    Treffpunkt ist um 18:30 Uhr vor Mih Khettos Amphitheater.
    Zeigt uns eure tollen Kostüme und zeigt mit uns Solidarität indem wir gemeinsam durch das schöne Gridania laufen.


    Für alle die wissen wollen wer wir überhaupt sind:

    Hydaelins Rainbow ist ein LGBTIQA Kontaktkreis auf Shiva und steht für Spieler der LGBTIQ Community. Solltet ihr ebenfalls zur Community gehören oder ihr wollt einfach so mitmachen weil ihr für Toleranz und Akzeptanz steht, seid ihr herzlich Willkommen.

    Für Spieler von anderen Servern haben wir das Angebot euch in unseren Welten-Kontaktkreis aufzunehmen.
    In beiden Fällen erhaltet ihr von uns sofort auch unsere Discord Serverdaten und könnt euch mit allen anderen Mitgliedern von uns unterhalten ganz egal in welchem Spiel ihr euch grad befindet.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte hier im Forum - oder ingame bei: Marcy Bright, Lauron Tia, V'apa Tia.

    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

    (1)
    Last edited by DeMarcy; 10-27-2018 at 02:47 PM.

  4. #44
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Ein Dankeschön zum Jahresende!

    Liebe Abenteurer in unserem Kontaktkreis,

    Am 28.09.2017 habe ich bei einem kleinen Mogry in Ul'dah meine Kontaktperle eingerichtet und habe seit dem Tag dutzende Spieler mit ihr verbunden. Die Idee hinter unserem Kontaktkreis war der, dass wir Spieler unserer LGBT+ Community finden und hier in Hydaelin eine Gemeinschaft bilden. Anfangs war dies noch recht schwierig und nicht immer passten Spieler zusammen. Doch mittlerweile sind 2 Jahre vergangen. Wir wuchsen immer weiter und wurden zum größten deutschsprachigen LGBTIQA-Kontaktkreis auf dem Server Shiva mit derzeit knapp 60 Mitgliedern. Zudem haben wir nicht nur Mitglieder aus dem deutschsprachigen Raum, sondern auch Spieler aus den USA, England und Finnland. Ich hoffe dass wir auch in Zukunft mehr Spieler aus der LGBT-Community aus der gesamten Welt bei uns aufnehmen können.
    Ebenfalls habe ich einen Serverübergreifenden Welten-Kontaktkreis eröffnet und sobald in Patch 4.5 der Welten-Teleport ins Spiel geschaltet wird, bin ich darauf gespannt Spieler der LGBT+ Community von anderen Servern kennenzulernen.

    Oftmals wurde ich darauf angesprochen, wieso es eigentlich so einen Kontaktkreis gibt. Es gäbe ja auch keine Kontaktkreise für heterosexuelle Menschen.
    Ich habe lange Zeit über diese Fragen nachgedacht und kam für mich zu folgender Antwort:
    Spieler aus der LGBT+ Community wissen wie es ist im Leben mit Anfeindungen und Beleidigungen zu tun haben. Dies gibt es allerdings mittlerweile auch sehr verstärkt in Online-Spielen. Mit dem Kontaktkreis möchte ich versuchen genau gegen so ein Verhalten ein Zeichen zu setzen. Dabei geht es mir keinesfalls um Ghettoisierung. Denn das A in unserem Kontaktkreis steht für Allies - also Verbündete, unabhängig von deren sexuellen Orientierung oder deren Gender und Geschlecht. Der Kontaktkreis soll dazu dienen Menschen mit den unterschiedlichsten Orientierungen, Weltansichten, Geschichten und Leben zusammenzuführen.
    Toleranz und Akzeptanz sind zwei Schlagwörter, die unseren Kontaktkreis ganz weit hoch halten sollen und jedem Spieler dort draußen der sich anders fühlt oder anders angesehen wird, einen Platz geben an dem wir ihn so akzeptieren und aufnehmen wie er nun mal ist. Denn die Welt ist nicht Schwarz oder Weiß. Sie hat so viele Farben wie der Regenbogen, das Zeichen unserer Community.

    Nun noch ein paar Worte zu mir:
    Einige von euch kennen mich recht gut, andere wiederum weniger.
    Leider schaffe ich nicht immer mit jedem von euch Kontakt aufnehmen und plaudern, auch wenn ich das sehr gerne möchte. Es tut mir leid.
    In den letzten Jahren habt ihr so einiges von mir erfahren. Ich mache jetzt seit 2 Jahren meine Umschulung zum FaMI und komme im Sommer in die Abschlussprüfung. Zudem haben wir dieses Jahr alle einen Schreck bekommen, als ich meine Operation hatte und ein paar Wochen ins Krankenhaus musste. Ich möchte euch aus meinem Herzen dafür danken, dass ihr mir immer beigestanden habt. Auch wenn ich mich mit dem ein oder anderen mal gestritten hab oder auch schonmal lustige und nicht so ganz jugendfreie Kommentare von mir gebe. Eigentlich bin ich dankbar und froh über jeden einzelnen von euch. Und ganz ehrlich - ohne euch wäre ich sehr, sehr einsam und verloren. Deswegen nehmt es mir bitte nicht böse, wenn ich mal meine 5 (oder auch 10) Minuten bekomme. Ich trag euch alle in meinem Herzen und bin dankbar für jede freie Minute, die ich aufbringen kann, um mit euch Zeit zu verbringen.
    Ganz besonderen Dank hier geht an die Leute, die es tatsächlich fast seit 2 Jahren mit mir aushalten und sich beinahe täglich meine wirren Ideen und Gedanken anhören:
    V'apa,
    Ivaurault (dessen Name ich nicht richtig aussprechen kann),
    Sleep Sheep,
    Silent Cry,
    und auch L'lauron (den wir alle vermissen und hoffen, dass er irgendwann gesund wieder kommt - GANBAREH!!)

    Ich kann mich nur in Demut vor euch allen verneigen, und danke euch dafür, dass ihr soviel beitragt.
    Denn ohne euch gäbe es diesen Kontaktkreis nicht!

    VIELEN DANK!

    So genug jetzt!

    Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr weiter neue Mitglieder begrüßen dürfen.
    In dem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Chanukka, Quanza oder andere Feste die ich momentan nicht weiß.
    Zudem einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen wir uns auf eine spannende Zeit im Jahr 2019 mit dem neuen AddOn.

    Bis Dann
    Euer Marcy Bright


    (1)
    Last edited by DeMarcy; 12-19-2018 at 07:43 AM.
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

  5. #45
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Willkommen in Patch 4. 5

    Wir wünschen euch ein frohes Neues Jahr und begrüßen euch im neuen Patch.

    Das neue Jahr hat freudig begonnen und überall tummeln sich Blaumagier in Eorzea, Abenteuer erkunden die Mauern des Klosters von Orbonne, zudem versuchen wir mehr über das Geheimnis der rätselhaften Stimme herauszufinden.

    Die Tage werden nun kälter und Halone lässt den Schnee über die Schlachtfelder wehen.
    Doch eine Gruppe von außerwählten Spielern versucht die Wärme in Eorzea zu erhalten...


    Hydaelins Rainbow ist der größte deutsch-/englischsprachige LGBTIQA Kontaktkreis auf dem Server Shiva. Solltet ihr auch zur Community gehören und Toleranz und Akzeptanz ein Begriff sein den ihr auch in der Ga(y)mer-Szene unterstützen wollt, möchten wir euch herzlich zu uns einladen.
    Zudem bieten wir euch einen Discord-Server an, mit vielen lustigen channeln, falls ihr mal etwas anderes spielt oder Lust habt euch miteinander zu unterhalten.

    Spieler von anderen Servern möchten wir herzlich in unseren Welten-Kontaktkreis einladen, um auch diese Grenzen zu überwinden. (Dank des Transzendierens ist dies ja jetzt auch möglich )

    Bei Interesse meldet euch bitte hier im Forum - oder ingame bei: Marcy Bright, Sosota Sota, V'apa Tia.

    Wir freuen uns auf eure zahlreichen Mitteilungen.
    Marcy Bright - Hydaelins Rainbow
    (1)
    Last edited by DeMarcy; 01-21-2019 at 08:37 AM.
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

  6. #46
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Die kalte Schneeluft und Wärme der Herzen

    So mag wohl ein Titel eines coerthischen Schriftstellers klingen, doch momentan geht es mehr darum das der Winter weiter hier anhält.... ich brauch noch Handschuhe... aber auch das Valentionsevent hat begonnen.
    Hier könnt ihr zeigen, wie verbunden ihr mit einem anderen Spieler seid, ganz gleich ob ihr als Mann einen Mann daten wollt, als Frau eine Frau, oder als Mogry einen Bangaa …

    Zudem wurden weitere Infos heute auf dem Fan Fest in Paris veröffentlich und wir sind alle schon gespannt wie ein Flitzebogen was es nun mit der neuen Story in Shadowbringers auf sich hat.

    Damit ihr auch nette Leute findet zu denen ihr vielleicht passt und mit denen ihr gemeinsam diese Reise antreten könnt, gibt es unseren LGBTIQA-KK.
    (dem derzeitig größten deutsch/englischsprachigen LGBT+ Kontaktkreis auf Shiva :P)

    Wenn ihr der Community angehört und für euch Toleranz und Akzeptanz Begriffe sind, mit denen ihr umgehen könnt, diese sogar vertretet, dann seid ihr herzlich willkommen.

    Des Weiteren haben wir auch einen Discord-Server,zum Chatten, Quatschen oder um Bilder zu verschicken

    Wenn ihr Lust habt hinterlasst hier eine Antwort - oder schreibt ingame an:
    Marcy Bright, V'apa Tia und Shuushi Godo


    Danke und wir hoffen ihr habt weiterhin Viel Spaß im Spiel
    Euer Marcy Bright
    (1)
    Last edited by DeMarcy; 02-03-2019 at 05:35 AM.
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

  7. #47
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Der Frühling zieht ein und lässt die Herzen höher schlagen. Auch in unserem KK werden wieder warme Herzen gesucht.

    Was bieten wir an?
    Wir sind ein normaler Kontaktkreis der sich einfach darauf spezialisiert hat Menschen aus der LGBT+ Community aufzunehmen und gemeinsam eine schöne Atmosphäre zu schaffen, ohne andere auszugrenzen. Wir stehen für Toleranz und Akzeptanz in der Ga(Y)ming-Community
    Neben dem KK existieren ein Welten- KK um in Zukunft auch Spieler von anderen Servern aufnehmen zu können. Zudem nehmen wir auch englisch sprachige Spieler aus der ganzen Welt auf. Des Weiteren haben wir einen Discord Server mit vielen lustigen Channeln auf denen ihr euch nach Belieben auslassen könnt.
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich ingame an
    "Marcy Bright" -
    oder hinterlasst hier einen Kommentar.
    In bestimmten Fällen erreicht ihr mich auch per Discord unter "MarcyBright#5614"
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

  8. #48
    Player
    Araquin's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    196
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hey habt ihr noch Platz in eurem KK, und keine Sorge ich kenn mich aus
    (0)

  9. #49
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo Araquin, wir haben noch Plätze frei sofern du einen Charakter auf Shiva besitzt. Oder einen Platz in unserem Crossworld-Kontaktkreis, für Spieler die sich auf einem der anderen Server des Datenzentrums "Light" befinden.
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

  10. #50
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

    Herzlich Willkommen zu Shadowbringers

    Auch unsere Regenbogentruppe ist im neuen Add-On wieder vertreten und sucht fleißig weitere Teilnehmer für unseren Kontaktkreis auf Shiva.
    Mit über 60 Mitgliedern sind wir der größte "LGBTIQA-themenbasierte" Kontaktkreis auf dem Datenzentrum Light!
    Zudem bieten wir auch englisch-sprachigen Spielern einen Platz in unserer lustigen Kuschelrunde an.

    Solltet ihr nicht auf Shiva, sondern auf einem anderen Server des Light-Datenzentrum sein (Phoenix, Lich, Zodiark, Twintania, Odin) so könnt ihr über unseren Welten-Kontaktkreis auch bei uns eintreten.

    Zudem bieten wir allen Mitgliedern nach 30 Tagen Mitgliedschaft einen Zugang zu unserem Discord-Server an. Hier erwarten euch viele Channel mit Spielinternen aber auch externen - ernsten und lustigen - Themen.

    Vorrausetzungen für unseren Kontaktkreis ist, dass ihr 1. über 18 Jahre alt sein müsst und 2. für Toleranz und Akzeptanz innerhalb und außerhalb der Gaymer-Szene stehen solltet.

    Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese an folgende Personen stellen:
    Shiva: Marcy Bright, V'apa Tia, Deray Moon,
    Phoenix: Alac Gray, Ajoxus Gray, Felyn Lunari,

    (Wir suchen noch Mitglieder, die sich als Anführer/Kontaktpersonen für die Server Lich, Odin, Twintania, Zodiark bereitstellen möchten)


    Wir freuen uns auf EUCH
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast