Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 141
  1. #61
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich habe dieses Thema mit dem genannten zusammengelegt, da es wie von euch erwähnt um die gleiche Thematik geht
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  2. #62
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Und hast du den Inhalt auch weiter gegeben?

    Heute Brüllvox Langrast schwer, Ich als SAM ein FG Kollege als Astro... ein DK und RDM, nice, dachte ich... bis ich mich wundere warum alles so langsam stirbt und den RDM mal prüfe:


    Wir bitten sie gear auszurüsten, keine reaktion, wir schließen sie aus - inzwischen sah ich nach und sie war mit einem FG mitglied unterwegs. Aber diese dreistigkeit, eigt isse ein lv 61 WHM, genug mittel und wege für gear. Und der Dk hatte noch nette worte für uns übrig, aber bei der unverschämtheit kenn ich nichts mehr - vor allem lv 50+ kann man in den palast wenn man schon auf gear verzichten muss.

    ABER,
    Dass sie OHNE JEDES GEAR auf der rechten seite überhaupt eine Inhaltssuche starten kann...
    (0)

  3. #63
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich wollt eben Gubal (schwer) fix für meine DKR-Relikt durch. Alle anderen 3 hatten nichtmal 10.000 Leben wtf? DD sogar nur 8000. Und der Schock- alle 3 mit 115-145 Gear ausgerüstet, wie ist sowas möglich?
    Besser kann man einem das Spiel nicht versauen. Bevor ich mir auch nur den ersten Pull angetan hab bin ich raus, das Elend muss ich mir nicht antun.
    Vielleicht sollt ich selbst mal 115 Gear anlegen bevor ich in den nächsten Zufallsinhalt gehe wo schon 270 möglich ist.


    (0)

  4. #64
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    278
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    es war zwar nur sastasha und es war kein problem ihn zu heilen aber seht selbst.



    ach mist das bild ist ja winzig xD ich hab kein plan wie man sowas macht sorry. kurz um der hat insgesamt nur 4 items getragen.
    (0)
    Last edited by EmmaVirgin; 12-07-2017 at 07:58 PM.

  5. #65
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Heute Brüllvox Langrast schwer, Ich als SAM ein FG Kollege als Astro... ein DK und RDM, nice, dachte ich... bis ich mich wundere warum alles so langsam stirbt und den RDM mal prüfe:
    Anpassen heisst das Zauberwort. Ich hätte an deiner Stelle erst auch mal all mein gear ausgezogen bis ich ungefähr auf dem selben Niveau wie der RDM gewesen wäre. Dann noch schnell seine Rota geprüft und mich vielleicht da auch noch angepasst. Das selbe hätte dann noch dein Heilerkollege machen sollen. Wär interessant gewesen was dann nach 2 oder mehr Wipes für Reaktionen von den beiden anderen gekommen wäre.

    So arrogante Arschlöcher die meinen das ja die anderen den Schaden machen können, sollen ruhig sehen das man nicht voran kommt wenn man seinen Job nicht macht.
    (0)

  6. #66
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    für Reaktionen von den beiden anderen gekommen wäre.
    Sie hätten dich gemeldet, und du als Veteran hättest von SE eine Denkpause bekommen um über dein ungebührliches Verhalten gegenüber zahlungskräftigen Neulingen nachzudenken

    Aber ich sehe schon man muss sich das echt angewöhnen, die Leute anzusehen.
    Mal sehen wie lange der Thread offen bleibt wenn begonnen wird jede frei gewählte Gearzusammenstellung hier zu posten
    (0)

  7. #67
    Player
    LastSeraphim's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    77
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Naja, ich hatte vor ein paar Tagen den Spaß einen Gladiator mit 30er Gear als Tank in der Gubal zu haben. Hab mich nicht verschrieben, den Gladiator, also den ohne Jobkristall.
    Auf die Frage was mit seinem Gear los sei meinte er nur, was unser Problem sei, davor wäre er in nem Zufi in Haukke gewesen, da hätte er auch keine Probleme gehabt...

    hab leider keinen Screenshot davon.
    (0)

  8. #68
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Habt ihr den wenigstens gekickt?
    (0)

  9. #69
    Player
    LastSeraphim's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    77
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    ja, haben wir^^
    Wir haben ihn einmal pullen lassen, damit er sieht das sein Gear Schrott ist und als der angefangen hat den Heiler zu beleidigen, weil der ihn nicht genug geheilt hat ist er rausgeflogen und hat dafür einen Platz auf meiner Schwarzen Liste bekommen
    (0)

  10. #70
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LastSeraphim View Post
    ja, haben wir^^
    Wir haben ihn einmal pullen lassen, damit er sieht das sein Gear Schrott ist und als der angefangen hat den Heiler zu beleidigen, weil der ihn nicht genug geheilt hat ist er rausgeflogen und hat dafür einen Platz auf meiner Schwarzen Liste bekommen
    Hahaha, sehr gut. Das ist wie neulich, als ich in Nidhogg Prüfung gelandet bin und ein Waldläufer(!) in der Party war.

    Ich schreib noch in den Chat "Ein Waldläufer, wirklich!?", und zwei Sekunden später waren schon 4 Leute raus aus dem Inhalt und auch ich nutzte die Chance und ging
    (0)

Page 7 of 15 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast