Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 41
  1. #11
    Player
    Cathanys's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    154
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Holmgang kann ich beim Drachen gut verwenden, denn das Quaak ist dann schon vorbei. Nützlich ist er auch beim Panda, denn dieser lebte gestern über 50 Sekunden. da wird es mit meinem CD langsam eng. Dort hat er mir mehrmals das Überleben gesichert.

    Shirk habe ich aus meinen Rollen für O3S entfernt, denn zugunsten der Gruppe habe ich Reprisal für die Dimensionswelle und Interject für den Giganten drin.

    Somit habe ich an Rollen: Reprisal , Interject , Convalescence, Rampart und Provoke (falls ich mal für kurzfristig den MT über nehmen muss).
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

  2. #12
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich hab
    Reprisal, Rampart, Provoke, Shirk und Awareness drin.

    Conva nutze ich eigentlich kaum, weil ich oft mit OGCD's geheilt werde und die sind davon nicht betroffen.
    Dazu kommen halt Tank-Switchs, die Shirk zur Pflicht machen, aber das spielt ja jeder anders.
    Interject brauche ich gar nicht, dass machen andere in meiner Gruppe mit ihren normalen Skills xD
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #13
    Player
    Cathanys's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    154
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Tank Switch... wann macht ihr in O3S einen Tank Swap? ( bin bisher gerade mal bei der Gigant Phase angekommen)
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

  4. #14
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Als OT kannste den ersten Tankbuster fressen (dabei einmal sämtliche CDs verschleudern (Vengance muss dafür mit direkt nach dem Pull gezogen werden, damit es zum weißen Add wieder rdy ist) und danach erfolgt ein Swap (z.b. während Hast gecastet wird oder man stacken muss)

    Hab die gleichen CDs wie Blacky dabei, nur dass ich kein Awareness habe sondern Interject.
    (0)

  5. #15
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich pulle als DRK (macht Sinn) mit allen CDs und behalte den Boss bis kurz vor P2 dann.
    Gespottet wird bei Spielstein (wo sich alle aufteilen müssen).

    Das macht den Heilern halt den Job leicht und das CD Management passt perfekt.

    Edit: So klein ist die Welt, huhu zum Destiny Forum xD Da war ich früher auch relativ aktiv, zumindest im Destiny 1 Forum xD
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  6. #16
    Player
    Cathanys's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    154
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Danke für die vielen Tips.
    Mit Spielstein meinst du welche Phase? Vielleicht den Zoo? Weil irgendwie jede Phase mit Spielstein als Bosscast angekündigt wird.

    Meine mehrwöchige Pause war wegen Destiny 2. Das Spiel ist auch der Grund warum ich aus der Static rausgegangen bin.
    Doch der Content in Destiny 2 ist nicht so viel wie erwartet und der Raid ist auch recht einfach. Daher spiele ich jetzt wieder Final Fantasy nebenbei.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

  7. #17
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Da wo du erst Stacken musst mit dem Pfeil auf dem Kopf und dann aufs DD/HEAL/TANK-Feld verteilen musst.
    Da swappen wir, weil danach beginnt ja direkt die Dornen-Phase und da soll dann der MT den Boss schon haben.


    Bei mir war es ähnlich, Destiny 2 war jetzt zu wenig zu tun, dafür hab ich mich auch nicht in dem neuen Forum angemeldet.
    War in Year 1 dort extrem aktiv, wäre auch fast mal Mod geworden xD
    Aber hab nach dem Orix Challenge Raid eh aufgehört und erst zum D2-Release wieder angefangen und naja das war zwar geil, aber zu wenig
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-26-2017 at 08:23 PM.

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  8. #18
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Da wo du erst Stacken musst mit dem Pfeil auf dem Kopf und dann aufs DD/HEAL/TANK-Feld verteilen musst.
    Bei "Spielstein" kommen Adds.

    Was du meinst dürfte "Spielfeld" sein.
    (2)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  9. #19
    Player
    Cathanys's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    154
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Genau bei dieser Phase mache ich auch den Tank Swap. Dachte, dass dann vielleicht später nochmal ein Tank Swap kommt.
    Als MT komme ich bisher mit den CDs komplett durch (Awareness 15 sek. prepull) wenn bei der Drachenphase mir der PLD so einen Schutz zuschmeisst.

    Ich habe mal nachgesehen und über 2% aller Beiträge in dem alten Forum waren von dir. Respekt. Ich war in den ersten Jahren bis auf die Raidtouren und die Verlosungen im Forum nicht besonders aktiv bis wir im Februar das neue Forum eröffnet haben.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

  10. #20
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bei "Spielstein" kommen Adds.

    Was du meinst dürfte "Spielfeld" sein.
    Ja ich kenn die Namen der einzelnen Skills aus 1-3 nicht so gut, da weiß ich was wann kommt ausm Kopf xD

    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Genau bei dieser Phase mache ich auch den Tank Swap. Dachte, dass dann vielleicht später nochmal ein Tank Swap kommt.
    Als MT komme ich bisher mit den CDs komplett durch (Awareness 15 sek. prepull) wenn bei der Drachenphase mir der PLD so einen Schutz zuschmeisst.
    Ja dann passt das ja, ich zieh ihn halt als OT, da ziehe ich Rampart und Awareness 3s vor dem Pull, weil ichs bis zum Drachen nicht mehr brauche

    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich habe mal nachgesehen und über 2% aller Beiträge in dem alten Forum waren von dir. Respekt. Ich war in den ersten Jahren bis auf die Raidtouren und die Verlosungen im Forum nicht besonders aktiv bis wir im Februar das neue Forum eröffnet haben.
    Am Anfang gab es halt so 10 Membern mit irre viel zum Schreiben (auch die ganz alten Mods und als Khamael [?] angefangen hatte News zu machen), da hatten wir jeder teils 10% des Forums. Dann hab ich 1 Jahr nicht geschrieben und hatte immer noch 3% xD Wobei wir da ja auch viel Trash-Talk hatten und kein Beitragscap.

    Wenn Destiny 2 "mehr" geworden wäre hätte ich mich da auch angemeldet, aber es hat mir leider nicht gereicht, hab die Lust schon wieder verloren irgendwie.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast