Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 22 of 22
  1. #21
    Player
    RedStorm's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    43
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    @RedStorm

    Nach längerem erfolglosen „treubleiben“ bei der Legion, habe ich ebenfalls gemerkt, dass eine unabhängige Frontteilnahme unumgänglich ist. Trotzdem kommt es nur äußerst selten bis gar nicht vor, das man mal im Mahlstrom-Team ist und wenn man mal das „Glück“ hat, sind die anderen Teams plötzlich besser. -.-
    Haha ja! Bin nur zwei mal beim Mahlstrom gelandet und dann hat die Legion gewonnen zu der ich normal gehöre!

    Zwar habe ich vorher im Post gesagt ich will treu bleiben, aber hab mich mit einer Freundin entschlossen unsere geliebte Legion zu verlassen. Nach 15 Tagen können wir ja zurück. Wir wollten der Sache einfach auf den Grund gehen. Gesagt getan, wir wechselten zum Mahlstrom. Arbeiten uns ein wenig dort hoch und gingen wieder ins PVP. Wir bekamen ohne Probleme Mahlstrom (unabhänge Frontteilnahme schalteten wir aus) und... wir siegten. Ich machte ein wenig weiter und konnte 5 Wins verbuchen. Hintereinander natürlich. Mit der Legion hatte ich nach vielen Wochen diese 5 wins!
    (0)

  2. #22
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    703
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    es gibt verschiedene discordserver wo man sich für PVP anmelden kann und gleichgesindte suchen kann. Ich bin mit einer der Leute die regelmäßig PVP machen. und ich muss schon sagen das SE einen großen Schritt gemacht hat Frontline als zufälliges so zu gestalten dass jede map abwechselt pro tag dadurch kommen mehr spieler in front. Was ich jetzt noch schön fände wäre ein Zufallsinhalt für Astralagos bzw 2. Map damit dieser Modus wiederbelebt wird.

    Apropos der discordserver den ich meine nennt sich wolf pups den
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3